Samsung I9100 und die Originalversionen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xInvictusx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider finde ich zu meinem Thema niergendwo die passenden Informationen. Was ich suche sind die Original bei Auslieferungszustand auf meinem Samsung Galaxy I9100 vorhandenen Versionen von (ich weiß leider war ich ein Depp und habe sie mir nicht notiert vor dem flashen und habe inzwischen schön wild rumgeflasht ;)):

-Android Version,
-Basisbandversion,
-Kernel-Version
-Buildnummer

Gibt es eine Möglichkeit dies z.B. Anhand von einer ID oder ähnlichem herauszufinden bzw. zuzordnen?

Klingt etwas verwirrend, ich weiß, allerdings würde es mich freuen wenn mir hier jemand eine Info zukommen läßt, vielleicht gibt es hier auch schon einen Artikel zu, den ich leider noch nicht gefunden habe.

Ich würde gern die komplette Originale wie bei Auslieferungszustand flashen.

Danke für eure Unterstützung und ein angenehmes Wochenende allen!

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, immer gern.

Beste Grüße
Invictus

Hallo,
falls es noch original ist, dann hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/304626-originalsoftware.html[/OFFURL]

Gruß LAF

*#1234# eintippen und das angezeigte posten..

Rashiel schrieb:
*#1234# eintippen und das angezeigte posten..
PDA: I9100XWLPW
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100XEZLP4
Build Info: Wed Aug 22 22:34:22 KST 2012

ist aber fröhlich geflasht --> denke nicht das es hilft!?

War es ein deutsches Gerät? Dann flash dir eine DBT Stock FW. Welche Version du nimmst ist egal, weil du ja auch über Kies hast updaten können.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Das mag ja alles sein, nur habe ich nur Probleme mit egal was ich flashe!

Irgendwas scheint da komplett vergrützt. Schmiert ständig ab und strartet neu, hängt ohne Ende und Anrufe brechen einfach ab.

Deswegen wollt ich nochmal komplett zurück und bei 0 anfangen, sozusagen.

Gibt nich wirklich eine Möglichkeit, die Originalversionen vom Auslieferungszustand herauszufinden oder?

pro.aggro schrieb:
War es ein deutsches Gerät? Dann flash dir eine DBT Stock FW. Welche Version du nimmst ist egal, weil du ja auch über Kies hast updaten können.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

xInvictusx schrieb:
Gibt nich wirklich eine Möglichkeit, die Originalversionen vom Auslieferungszustand herauszufinden oder?

So gut wie nein, und wenn due eine Stock DBT dreiteilig mit Pit draufmachst, danach noch Werksreset ist es so als wenn es aus dem Karton kommt.
Ob das ursprünglich mal 2.3.3 drauf war ist latte.