dadri
Erfahrenes Mitglied
- 74
Hi,
Ich will mir unbedingt das S2 kaufen, aber als armer Schüler ist das ja immer etwas schwierig...
Nun bin ich auf verschiedene Onlineshops gestoßen, die das auch als B-Ware (Vorführgerät, Retouren, etc.) haben und das macht teilweise doch schon 50€ oder mehr gegenüber günstigen Neu-Angeboten aus.
Problem: Es gibt dann nur die 12 Monate Gewährleistung.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie denn die Samsung-Garantie so ist? Sind die ggf. kulant und kundenfreundlich und gut erreichbar?
Denn bei einer kürzeren Gewährleistung ist die Garantie ja umso wichtiger.
Gibt es ansonsten vielleicht Gründe, die speziell beim SGS2 gegen diese Art des Kaufs sprechen?
Zum Shop selbst habe ich nen anderen Thread aufgemacht, weil das (zumindest für mich) sehr verschiedene Fragen/Gedanken sind und das vor allem nichts mit dem SGS2 zu tun hat.
Viele Grüße und vielen Dank
dadri
Ich will mir unbedingt das S2 kaufen, aber als armer Schüler ist das ja immer etwas schwierig...
Nun bin ich auf verschiedene Onlineshops gestoßen, die das auch als B-Ware (Vorführgerät, Retouren, etc.) haben und das macht teilweise doch schon 50€ oder mehr gegenüber günstigen Neu-Angeboten aus.
Problem: Es gibt dann nur die 12 Monate Gewährleistung.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie denn die Samsung-Garantie so ist? Sind die ggf. kulant und kundenfreundlich und gut erreichbar?
Denn bei einer kürzeren Gewährleistung ist die Garantie ja umso wichtiger.
Gibt es ansonsten vielleicht Gründe, die speziell beim SGS2 gegen diese Art des Kaufs sprechen?
Zum Shop selbst habe ich nen anderen Thread aufgemacht, weil das (zumindest für mich) sehr verschiedene Fragen/Gedanken sind und das vor allem nichts mit dem SGS2 zu tun hat.
Viele Grüße und vielen Dank
dadri
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