Samsung Galaxy S2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tarki

Gast
Wie kann ich meine am Handy geschriebenen MEMOS sichern

a) auf Card/Phone?
b) auf Google?

Danke/LG aus WIen
tarki

was sind "geschiebene MEMOS"?
Womit hast du "MEMOS geschoben"

Der Thread-Titel ist ja echt stark, Respekt :)

• Danke
Reaktionen: mann_mit_defy, ...cobra..., badboymoerv und 4 andere
Hallo Chaosraser, hallo Luppo,

kann Eurer Art von Humor scheinbar nicht folgen. Ich kann meine Anfrage ohne zitierte Tippsis lesen. Gibts vielleicht auch konstruktive Beiträge?

tarki

Hallo,

da regst du dich darüber auf, dass du so einen seltenen Themen-Namen verwendest. Korrigier den einmal und schon wird dir geholfen.

Im ganzen Forum geht es um das Samsung Galaxy S2, wie du sicherlich schon bemerkt hast. :lol:

• Danke
Reaktionen: ...cobra..., Meikel_61, Luppo und 3 andere
Nicht der der Themen-Name auch deine Frage solltest du noch einmal etwas Ausführlicher stellen. Mit z.B. mehr Infos was du genau gemacht und für eine app genommen hast.

tarki schrieb:
Hallo Chaosraser, hallo Luppo,

kann Eurer Art von Humor scheinbar nicht folgen. Ich kann meine Anfrage ohne zitierte Tippsis lesen. Gibts vielleicht auch konstruktive Beiträge?

tarki

Die gebe es wenn man wüsste was du willst. Der Titel ist auch ein KO Kriterium für Hilfe, würde den ja gerne anpassen wenn ich wüsste was du überhaupt möchtest.

Ich denke mal, er meint die Memo App. Samsung Standard. Wenn er jetzt per Telefon eine Memo schreibt und die abspeichert, wo die im System liegt. Denke mal um sie dann per Rootexplorer oder sonstiges separat zu speichern und z. B nach einem Firmware Wechsel wieder herstellen zu können n,... Weil sonst alles weg!

Ansonsten war die Frage und die der Titel wirklich unglücklich gewählt...

Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.