Samsung Galaxy s2 Zurück-Menü Taste geht nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Protection

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal eine Frage zum Galaxy s2
habe ein neues S2 von meinem Anbieter bekommen und habe erst zuhause festgestellt das die Zurück und Menü Teile beim Touchscreen nicht angezeigt werden , also nicht funktionieren. Sie funktionieren nur ganz kurz wenn ich vom standby au an gehe, also sie blinken nur kurz.
Könnte mir vllt jmd sagen wie ich das behebe?
Mfg Emin

Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das richtige Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Bring es zurück und lass Dir ein anderes geben.

Aha , dann muss ich wieder warten -.-" warte schon ca. 3 monate seit ich mein handy eingeschickt habe auf des richtige des kann jetzt wieder 2 wochen dauern...

Protection schrieb:
die Zurück und Menü Teile beim Touchscreen nicht angezeigt werden , also nicht funktionieren.
Was nun wirklich?
Fehlt nur die Beleuchtung?
Oder reagieren die beiden Tasten nicht bei Berührung?

Die Beleuchtung kann man in
Einstellungen-> Anzeige -> Touch-Key-Beleuchtung...
einstellen.

Wenn die Tasten nicht reagieren bei Berührung, dann versuche es zuerst mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen, wenn das nicht hilft, liegt ein Hardwaredefekt vor und du musst es leider einschicken.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Protection schrieb:
Aha , dann muss ich wieder warten -.-" warte schon ca. 3 monate seit ich mein handy eingeschickt habe auf des richtige des kann jetzt wieder 2 wochen dauern...

Also entweder du lebst mit dem Defekt (welches dies Augenscheinlich ist) und hast ein Telefon...
Oder du schickst es ein und hast dann ein funktionierendes Handy.
Einen Tot musst du sterben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beim Samsung S2 einfach die Touch key FW updaten.... einfach von deinem Handy diese Rufnummer eintippen: *#*#2663#*#* du kommst dann in ein Menü und kannst dort den Update machen. Dann einen Neustart machen und sie müssten funktionsfähig sein.

gruss

Hallo, ich wollte das spasseshalber mal austesten mit dem update. da kam bei mir update fail und nun geht das komplette touchsystem nicht mehr. ich kann nichts mehr mache :>
was kann ich tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

akku rausgenommen und wieder rein - geht wieder...puh

Beim Samsung S2 einfach die Touch key FW updaten.... einfach von deinem Handy diese Rufnummer eintippen: *#*#2663#*#* du kommst dann in ein Menü und kannst dort den Update machen. Dann einen Neustart machen und sie müssten funktionsfähig sein.

Wenn ich diese Nummer eingebe kommt bei mir gar nichts. Wieso?

russakrussak schrieb:

gruss
Das funktioniert, wenn überhaupt, bei vielleicht GB oder ICS aber ich denke nicht bei JB.