Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S2: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens
Rechter Homescreen: Ist sozusagen mein "Multimedia Homescreen"! Ordner mit diversen Games, Paper Camera, Videoplayer, Gl to SD, Galerie, Kamera, Player Pro Musikplayer!
Linker Homescreen: LBE Private, S- Finanzcheck, Ordner mit Voltage Control und Lulzactiv app, Omega Files (Dropbox), Uhr (Alarm), CWM app, Eigene Dateien, Root Explorer, Einstellungen
Meine Screens wechsel ich aber schon öfters, muss halt immer an meinem Baby rumspielen
1. Anhang => Mein Lockscreen - einmal im Ruhezustand:
2. Anhang => und einmal, wenn man auf den "Slide Button" klickt, mit dann erscheinenden neuen Buttons, die oben (Schnellzugriff auf Gmail), unten (Schnellzugriff auf Kamera), links (Schnellzugriff auf Telefon) und rechts (Schnellzugriff auf Desktop) erscheinen:
Mit erweiterten Shortcuts über die JKAY Settings sowie Elixir2 Widgets
7. und 8. Anhang => und hier die geskinnten ICS Menüs (vom Go Ex Launcher),
9. Anhang => sowie als Beispiel meine Einstellungsmaske
10. Anhang => und zu guter letzt habe ich mir ein neues Modem geflasht (aus einem geleakten Android ICS ROM des SGS II) und seitdem geht die Anzeige der Netzstärke , und steht nicht mehr konstant bei 85
Ich hab mal versucht, meine Homescreens mit einer vertikalen Navigationsleiste zu versehen, welche auf allen Screens verfügbar ist.
So lässt sich ein bestimmter Screen direkt anwählen, anstatt wie ein Blöder durch die Screens wischen oder durch verschachtelte Menüs oder Fenster klicken zu müssen.
Damit das funktioniert, muss der verwendete Launcher das Wechseln auf beliebige Seiten unterstützen.
Dies ist beim GO Launcher leider nicht der Fall, dafür aber z.B. beim ADWLauncher EX oder auch beim Launcher Pro.
ADW gestattet darüber hinaus auch das Ausblenden der Notification Bar und des Docks sowie den direkten Aufruf des App Drawers (und das wahlweise Ein-/Ausblenden von Dock und Statusleiste, bei Bedarf).
(Zum erneuten Abspielen der folgenden animierten GIF die F5-Taste drücken. Wenn das in Firefox nicht funktioniert, im Kontextmenü kurz "Grafik-Info anzeigen" auswählen oder hier schauen.)
(Ich versteh ja nicht wirklich, warum sich das 'Dock' überhaupt durchgesetzt hat. Ist das irgend so ein Apple-Ding? Ich vermisse das schon nach wenigen Tagen nicht mehr. Klar: Die "wichtigsten vier" Anwendungen sind mit "1 Klick" verfügbar. Die meisten Launcher unterstützen aber mehrere Seiten im Dock, und so ist man doch schon wieder ständig am Wischen und Suchen ...
Und die Statusleiste: wird ja bei fast jeder Anwendung automatisch eingeblendet. Muss ich diese darüber hinaus aber wirklich immer sehen, während ich nichts mache [außer auf mein Handy zu schauen]?
Man kann zudem ja auch ein Uhr- oder ein Batterie-Widget auf einen der Screens legen ...)
Die 7 individuellen Hintergrundbilder hab ich selbst erstellt (nicht das Bild und die Fotos selbst, natürlich).
Die Navigationsleiste mit den Icons und die Banner sind Bestandteil der einzelnen Wallpaper, über die auf den Homescreens transparente Schaltflächen gelegt wurden (Launcher-Aktionen für das Wechseln des Homescreens, Desktop VisualizeR-Widgets für das Anzeigen der Folder Organizer-Ordner).
Ebenso liegen über den Bannergrafiken transparente Desktop-VisualizeR-Widgets, mit denen die (etwas weiter unterteilten) Folder-Organizer-Applikationsgruppen angezeigt werden.
Für die individuelle Anzeige der Homescreens verwende ich MultiPicture Live Wallpaper.
(Im ADW Launcher muss hierfür in erster Linie die Einstellung "Allgemeines Verhalten > Animationen und Effekte > Wallpaper scrollen" aktiviert werden.)
Darüber hinaus verwende ich momentan die folgenden Widgets:
Hinweis:
Offensichtlich sind einige Widgets nicht flexibel genug programmiert, um mit einem feineren Raster alle Inhalte korrekt darstellen zu können. Selbst ohne Dock und Statuszeile überfordern 6 Reihen manche Widgets.
Man sollte also prüfen, wieviele Reihen die benötigten Widgets verkraften (oder ob es bessere Widgets gibt).
Einmal mein Lockscreen mit widget locker, missed it! Und das Wetter ist HD Widgets.
Homescreen mit go launcher, unten eigene Text Icons, missed it! Und Uhr ist wieder HD Widgets. Die Ordner rechts sind von circle launcher mit Icon Transparenz auf 100%.