J
jim_hardcore
Erfahrenes Mitglied
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Hallo S2-User,
bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!
In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Samsung Galaxy S2 Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.
Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind (Beispiel?). Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?
Für Fragen und Kommentare zu den Screenshots haben wir folgenden Diskussionthread eingerichtet:
Bitte stellt eure Fragen also im o.g. Thread und nicht hier. Fragen und Kommentare in diesem Thread werden ohne Hinweis gelöscht.
Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer S2-Screenshots entsteht.
Vielen Dank!!
jim_hardcore schrieb:Ich brauch kein Galaxy Nexus...
Crapshit schrieb:Wie hast du das gemacht?
Phonodromer schrieb:So, endlich habe ich meinen Lockscreen und meinen Homescreen fertig....
Schlicht und einfach. Mir gefällts super
PS:
SGS2
Android 2.3.5
RAGEmod-U1-v1.1b
CheckROM Revolution v.1.0
Go Launcher Ex
Weltenbrand schrieb:wie heißt der Beautiful Widgets Skin?
delpiero223 schrieb:Ist es denn wirklich zu schwer, einfach mal den Anfangspost zu lesen?
Den Diskussionsthread für Fragen und Antworten gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...homescreens-fragen-und-kommentare.103573.html