![gzogger](/data/avatars/s/110/110299.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Bylsu7bvQr.jpg)
gzogger
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe User und Amdins.... ja ich weis es gibt zich Seiten im Internet/ auch hier... die sich mit dem Thema "Firmware" beschäftigen...
Dennoch bin auf der Suche nach dem "original O² Stock Firmware" "Android stand 2.3.3 - 3teilige Version" habe zwar eine einzige mal gefunden aber nicht 3 teilig und gelesen habe ich i-wo mal das es verschiedene geben soll ?!?!
Bitte daher um Klärungsbedarf![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wäre nett wenn einer von euch Sich dazu bereiterklärt mir die original 3 teilige zu posten und mir evtl sogar noch sagt wie ich die draufbekomme.
Danke im Voraus ![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Dennoch bin auf der Suche nach dem "original O² Stock Firmware" "Android stand 2.3.3 - 3teilige Version" habe zwar eine einzige mal gefunden aber nicht 3 teilig und gelesen habe ich i-wo mal das es verschiedene geben soll ?!?!
Bitte daher um Klärungsbedarf
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wäre nett wenn einer von euch Sich dazu bereiterklärt mir die original 3 teilige zu posten und mir evtl sogar noch sagt wie ich die draufbekomme.
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)