Melkor
Ehrenmitglied
- 10.648
Naja, das SGS+ ist ja ne komplett andere Preisregion - da kannst du auch sagen, das 3GS kannibalisiert die 4S verkäufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ravenheart schrieb:Echt schon Verrückt was dieses Telefon mit den Leuten angestellt hat.
Zugegeben 20 Millionen sind nicht grade wenig, aber im Vergleich zum Apple iPhone 4S geradezu lachhaft.
Die haben es tatsächlich geschafft ihr Telefon 37 Millionen mal zu verkaufen.
*Aua*
Schade mir gefällt Samsung besser
Estoroth schrieb:Von Apple mag man halten was man will, aber was ich persönlich ihnen zugute halte: sie haben sich nicht ins Bett zu den Providern gelegt. Es gibt kein iPhone Epic 4S Touch, kein Branding, nur iPhones.
Kein "Hurr Durr, sorry Vodafone-User, euer Update muss noch warten, aber hier, spielt mit der FW von Base, während wir überlegen, wie wir das Smartphone mit vorinstallierten Apps weiter zumüllen".
Das war ein großer Fehler von Google und natürlich auch von Samsung.
Melkor schrieb:@ninjafox
Ich zähle bei geizhals noch 4 Anbieter die das SGS mit Branding führen - keiner mehr ungebrandet.
Vertrieb ist also eingestellt
@ravenheart
"Probleme mit Handys geht" => wenn es denn als Problem wahrgenommen wurde.
Mein Vater hat ein IP4 und noch keine Antennenprobleme gehabt.
LX1 schrieb:Dann soll Samsung doch mal ein fettes "Dankeschön" in die Runde werfen... Das hätte doch was.
Ein paar nette Apps die man sonst bezahlen müsste wäre doch was feines
sent from wherever I may roam...
ninjafox schrieb:ich fänds auch gut, wenn sich dieses ChatON weiter verbreiten würde [...]
Schussi schrieb:Bei Amazon gibt es das S2 brandingfrei und auf Lager . Und mein iPhone4 hatte "Antennenprobleme" so wie das zweier Kunden oder die von meinen Freunden (3 Stk.). Ein Kunde kann es ohne Bumper kaum nutzen...
EP76 schrieb:Ich kann ChatON auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Funktioniert bei mir zuverlässiger und schneller als Whatsapp.
Melkor schrieb:Wir sprachen über das Samsung Galaxy S i9000 nicht das i9100