T
Timpa
Neues Mitglied
- 0
ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft bzw. zu weihnachten bekommen war sehr zufrieden nun ist das handy 15 tage alt und gestern abend habe ich mit einem kumpel akku getauscht da sein Galaxy S2 leer war und kein ladegerät vorhanden war danach haben wir ihn zurück getauscht ich hab mein handy an gemacht und alles ging noch er hat sein ladegerät geholt und seins voll geladen meins war fast leer als ich morgens aufwachte war mein handy leer. Ich bin nach hause gefahren und wollte es laden dann hatte ich bemerkt das was nicht stimmte ich hab es angeschlossen dann kam diese baterie das es am ladegerät angeschlossen war und 1ne sekunde später wieder garnichts das wiederholt sich solange wie ich mein handy am ladegerät angeschlossen hab
das ist nicht die baterie das es läd sondern die um zu messen wie viel strom im akku ist mit diesem kreis zum laden.
nach knapp 20 versuchen gings da kam die normale baterie das es läd ich mach das handy an gebe pin ein 5sekunden später kommt so ein seltsamer ton und das handy ist abgestürzt das wiederholte sich auch 2-3 mal nun bekomme ich das handy nicht mehr an und brauche hilfe![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
wer mir helfen kann bitte schreiben
das ist nicht die baterie das es läd sondern die um zu messen wie viel strom im akku ist mit diesem kreis zum laden.
nach knapp 20 versuchen gings da kam die normale baterie das es läd ich mach das handy an gebe pin ein 5sekunden später kommt so ein seltsamer ton und das handy ist abgestürzt das wiederholte sich auch 2-3 mal nun bekomme ich das handy nicht mehr an und brauche hilfe
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
wer mir helfen kann bitte schreiben