S
Sabrina96
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
Ich habe schon sehr sehr lange ein richtig kompliziertes Problem mit meinem ganz alten Handy (Samsung Galaxy S2). Das Handy liegt jetzt schon seit Jahren in der Schublade und somit ist auch die Simkarte gesperrt. Wenn ich das Handy an mache, wird nach der Pin der Simkarte gefragt. Diese jedoch geht nicht mehr, da die Simkarte gesperrt ist. Als sie noch ging, kam danach mein Passwort für den Sperrbildschirm, das Passwort habe ich auch vergessen. Auf dem Handy sind noch sehr viele Bilder von der Geburt meines Sohnes, die ich unbedingt behalten möchte und ich weiß nicht wie ich da dran komme. Ich bin so verzweifelt und im Internet finde ich nichts, außer das es mit ein paar Tricks auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann und das möchte ich nicht. Noch dazu kommt das unten der Anschluss für das Ladekabel defekt ist und ich die Bilder auch nicht mit Kabel runter ziehen kann und selbst dafür müsste ich wahrscheinlich die Passwörter haben. Das Handy ist auch weder mit Wlan verbunden noch mit meinem Google Account und was ist wenn ich eine neue Prepaidkarte rein mache? Ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann.
Gruß Sabrina
Ich habe schon sehr sehr lange ein richtig kompliziertes Problem mit meinem ganz alten Handy (Samsung Galaxy S2). Das Handy liegt jetzt schon seit Jahren in der Schublade und somit ist auch die Simkarte gesperrt. Wenn ich das Handy an mache, wird nach der Pin der Simkarte gefragt. Diese jedoch geht nicht mehr, da die Simkarte gesperrt ist. Als sie noch ging, kam danach mein Passwort für den Sperrbildschirm, das Passwort habe ich auch vergessen. Auf dem Handy sind noch sehr viele Bilder von der Geburt meines Sohnes, die ich unbedingt behalten möchte und ich weiß nicht wie ich da dran komme. Ich bin so verzweifelt und im Internet finde ich nichts, außer das es mit ein paar Tricks auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann und das möchte ich nicht. Noch dazu kommt das unten der Anschluss für das Ladekabel defekt ist und ich die Bilder auch nicht mit Kabel runter ziehen kann und selbst dafür müsste ich wahrscheinlich die Passwörter haben. Das Handy ist auch weder mit Wlan verbunden noch mit meinem Google Account und was ist wenn ich eine neue Prepaidkarte rein mache? Ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann.
Gruß Sabrina
Zuletzt bearbeitet: