O
onkelzgirl_83
Neues Mitglied
- 0
Guten abend zusammen.
Ich habe ein problem mit meinem Galaxy s2
Vor ein paar tagen habe ich das neue update drauf gemacht danach funktionierte die Einstellungen nicht mehr.
Ich konnte nur noch ein paar Apps nutzen das wars.
Habe dann über Odin eine neue Software aufgespielt, dann startete das Handy zwar aber ich kam nur bis zum Fenster in dem man das handy einstellt.
Danach stürzte es ab.
Versuchte dann eine neue Software da war das gleiche problem.
Im internet lass ich dann das ein Full wipe helfen soll.
Danach kam ich auch wieder in das Handy rein und konnte alles einstellen, als Android Version stand von mir die draufgemachte Version.
Konnte dann über Kies air ein update machen.
Jetzt sind unten aufgeführte daten angezeigt.
Ich habe allerdings seit dem update doch einige probleme würde das handy gerne wieder so zurücksetzen das man nicht mehr sehen kann das ich selber was drauf machte um es einzuschicken.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Ich habe ein problem mit meinem Galaxy s2
Vor ein paar tagen habe ich das neue update drauf gemacht danach funktionierte die Einstellungen nicht mehr.
Ich konnte nur noch ein paar Apps nutzen das wars.
Habe dann über Odin eine neue Software aufgespielt, dann startete das Handy zwar aber ich kam nur bis zum Fenster in dem man das handy einstellt.
Danach stürzte es ab.
Versuchte dann eine neue Software da war das gleiche problem.
Im internet lass ich dann das ein Full wipe helfen soll.
Danach kam ich auch wieder in das Handy rein und konnte alles einstellen, als Android Version stand von mir die draufgemachte Version.
Konnte dann über Kies air ein update machen.
Jetzt sind unten aufgeführte daten angezeigt.
Ich habe allerdings seit dem update doch einige probleme würde das handy gerne wieder so zurücksetzen das man nicht mehr sehen kann das ich selber was drauf machte um es einzuschicken.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.