Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin dafür, dass man so schwachsinnige vergleichvideos unterlässt, wenn man ein produkt hat, welches auf einer plattform basiert die monate älter ist und noch mit einem system läuft, welches auch monate älter ist, als es mit dem exynos des sgs2 der fall ist, welches mit der neustesn android version läuft und noch nicht wochen und monatelang optimiert wurde...

848 MB von 1GB für den User:

02.jpg

• Danke
Reaktionen: marco köhler
394 belegt, beim galaxy s ist 310 maximal was man belegen kann xd

naja, wenn du dir die screens anschaust, dann hat der da nen haufen widgets aufm screen, live wallpaper und wer weiß was sonst noch laufen... und ich denk mal TW4 hat sicher auch das eine oder andere im hintergrund laufen...

könnte ein grund sein warum es vielleicht/vermutlich nicht fürs sgs kommt...

und ich denk mal, dass noch so einiges optimiert wird, beim SGS hat sich ja im laufe der firmwaregeschichte auch das eine oder andere verbessert ;-)

naja beim los wird man solche werte vergebens suchen, da ist nach 340 ende^^ dann noch 450 frei haben reicht für viele apps :D

Falls es noch nicht gepostet wurde (3 Tage alt):
YouTube - Samsung Galaxy S2 First Look

lynx2k50 schrieb:
Part Two von mobile reviews:
Google Translate
Puh die Videos machen aber nicht sehr viel Mut. Ich hoffe er hat doch ein Vorseriengerät (gehe mal davon aus). Samsung muss aber auf jedenfall was an der Software tun. Tut mir wirklich Leid so einen Dual Core verkümmern zu sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung muss aber auf jedenfall was an der Hardware tuen
ich glaub mal nicht dass Samsung noch nen Quadcore-Prozessor und 8GB RAM herzaubert ;)
An der Hardware wird sich wohl nichts mehr ändern, wenn sie bald verkaufen wollen.

Der Ersteller ist vielleicht ein wenig beschränkt, aber bitte:
YouTube - Samsung Galaxy S2 Hands on

Zwei interssante Facts, es scheint LauncherPro installiert, es gibt ein FC.

Ist das wirklich Launcher Pro? Das dock sieht schon stark danach aus aber so einen app drawer gibts bei LP nicht.

Moin,
sieht mir nach
GoLauncher
aus...:)

Ist der Go Launcher.

Oh ihr habt Recht. Dachte wegen den Buttons unten ;) Hab mit dem GoLauncher noch nicht so viel gespielt. Frage mich natürlich warum da ein anderer Launcher drauf ist aber was solls.
Ich will jetzt endlich mal das SGS 2 - oder jedenfalls mal offizielle Verfügbarkeiten und Ausstattungen. Geht mir mächtig aufn S*ck.

Hier ein kleines Video...leider auch nur von der MWC. Frage mich immer warum die so lange brauchen zum hochladen. Special Effects sind ja jetzt keine drin ;)
YouTube - Samsung-GalaxyS2-HandsOn.mov

Nein, aber danke für den Link :)

YouTube - [MWC 2011 - GALAXY S II] More with Less: Introducing the Samsung GALAXY S II