kingzero
Stamm-User
- 170
Ich denke man wird Kratzer auf der rauen Oberfläche des SGS2 nicht so sehen, wie auf dem 1. SGS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MagicJojo schrieb:Wegen dem Hitzeproblem kann ich nur sagen, dass die das sicher so weit eindämmen konnten, dass es zwar deutlich spürbar ist, aber nicht schmerzhaft oder stark nervig. Für mich ist das kein K.O.-Kriterium.
kingzero schrieb:Wie oft soll das den noch gepostet werden? Es wurden schon verschiedene Artikel hier gepostet und alle beziehen sich auf
Nun schaut mal bei engadget auf Bild 22:"About Phone"-Specs: (Vorseriengerät @ MWC)
- Model number: GT-I9100
- Android Version: 2.3.1
- Baseband Version: I9100XXMWC12
- Kernel version: 2.6.35.7-I9100XXMWC12-CL21989root@SEI-28 #2
- Build number: GT-I9100-eng 2.3.1 GRH78 XXMWC12 test-keys
Geil wa?Kernel version: 2.6.35.7-I9100XXMWC12-CL26076root@sep-57 #2
Ein leistungsfähiger Prozessor mit zwei Kernen, ein großzügiges Display und ein schlankeres Design: Klingt nach einer typischen Beschreibung für ein Gerät aus dem Hause Apple, doch tatsächlich charakterisiert es das Samsung Galaxy S2. Bekommt Apple nun ernsthafte Konkurrenz bei den Smartphones?