Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

Welche Fehler muss ich bei einem SGS2 Kauf prüfen ?

-Displayfehler (gelber Rand, Grünstich, Banding, Pixelfehler, Kreis)
-Rauschender Lautsprecher
-Schwaches WLAN / 3G
-Kamera bzw. LED "geklacker", AF, Farbstiche
-Spaltmaße oben,unten,rechts,links (ausgemittelt oder Staublücken)

Das sind Fehler die derzeit alle auftreten, leider ist das SGS2 vielerorts nur noch Ramschware um die Nachfrag zu befriedigen.
Samsung legt derzeit wohl null Wert auf Qualität.

Also Jungs, passt gut auf :)
Ich lass aktuell die Finger davon, 550EUR verdienen keine Fehler.
 
Hier geht es nach wie vor um Informationen - deinem Samsung bashing, das sich, außer durch deinen persönlichen Frust durch nichts begründen läßt, solltest du im Laberthread frönen.

Jeder weitere OT Beitrag wird jetzt verwarnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nidoello
GermanHero schrieb:
Hier geht es nach wie vor um Informationen - deinem Samsung bashing, das sich, außer durch deinen persönlichen Frust durch nichts begründen läßt, solltest du im Laberthread frönen.

Jeder weitere OT Beitrag wird jetzt verwarnt.

Kein Bashing!
Nur muss man die Fakten Betrachten und wir sind hier im Info Thread.

Warum möchtest du das Leute die weniger technisches Verständnis haben, nicht vor möglichen Fehlern gewarnt werden?

Das ist lächerlich und unverschämt!

(Begründungen siehe Threads, hier hab ich die Fehlerquellen nur zusammengefasst)
 
Da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, es ging mir nur um diesen Teil deines Posts.



Das sind Fehler die derzeit alle auftreten, leider ist das SGS2 vielerorts nur noch Ramschware um die Nachfrag zu befriedigen.
Samsung legt derzeit wohl null Wert auf Qualität.

Also Jungs, passt gut auf :)
Ich lass aktuell die Finger davon, 550EUR verdienen keine Fehler.
Das ist ganz klar bashing, die Aufzählung ist nicht das Problem.

Damit möchte ich die Diskussion in diesem Thread beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein ausführlicher Praxis-Test der inside-handy.de Redaktion.

Der Test mit anschließendem Fazit ist sehr gut und objektiv geschrieben (vgl. Basher).
 
Also Natascha... Wenn es dir hier um Fakten geht dann sag ich dir mal folgendes:
Du bist wie das Fähnchen im Wind. Und das ist Fakt!
Am Anfang warst du voll begeistert vom SGS2. Dann war es auf einmal total beschissen weil du das Display nicht einstellen konntest und dadurch dieses "Flackern" hattest.
Dann war es wieder super.
2 Tage später hast du dann geschrieben, daß es auch nichts mehr besonderes wäre und es so ist, wie man es von anderen Geräten schon gewohnt sei.
Am nächsten Tag hast du wieder jedem zum Kauf geraten und es wäre ja (wieder) ein ganz tolles Gerät.
Jetzt ist es wieder der letzte Mist und nach deiner Empfehlung soll es keiner kaufen.
Ich meine... Nach deinen ersten 3 Richtungswechseln gingen mir deine Post schon auf den Sack. Wenn ich das mal so leger ausdrücken darf.
Aber jetzt reicht es auch mal mit deinem hin und her.

Gruß!


Edit: Sorry für OT. Für diesen Post nehme ich auch gerne ´ne Verwarnung in Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, aerobicmaus, Marzl85 und 12 andere
@noi

Ich muss dir da absolut zustimmen, auch wenn das hier kein Diskussionsthread ist,
das gebe ich weider GErman Hero recht, denn das gehört ins Laberforum,

ist aber vollkommen richtig das es mal gesagt wurde!!
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Weiss gar nicht wieso sich immer alle ueber mich aufregen, schon damals als ich sagte das ich zwei bestelle und das bessere auswaehle haben sich alle ausgekotzt. Nun tauschen die leute hier alle reihenweise und keiner hat mehr mitleid mit den haendlern das ist doch heuchelei ,meine leute.

Nun weise ich hier im info thread darauf hin das man sein geraet auf die aufgezaehlten maengel hin ueberpruefen sollte, gibt nicht viele die sich so auskennen wie ihr, und nun wird man wieder angegriffen von leuten die wohl den einen oder anderen fehler selbst haben bei ihrem geraet und eben die sachen nicht hoeren koennen :)

Noi, ich war solange von dem geraer begeistert bis ich die maengel feststellte, das hat nichts mit fahne zu tun. Du hast wohl nen gutes erwischt oder aber schluckst den einen oder anderen mangel, der dir sicherlich noch frueher oder spaeter stoeren wird :)
 
Moin,
begreift Ihr das nicht?
Hier bitte keine Diskussionen-dafür gibt es andere Threads.
Der hier bleibt jetzt zu!

edit: ich lösche jetzt keinen Beitrag - soll der Hero entscheiden, ob er verwarnt..:)
 
  • Danke
Reaktionen: theflo
Für Alle, die sich wundern das sie das Samsung Konto im Handy nicht syncen können, oder noch gar keins angelegt haben.

Anleitung wie Ihr Euch bei Verlust des Handys schützen könnt.


Samsung DIVE
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 2.3.4 release am 10 Juni in UK

Had a surprise visit from a Samsung UK field rep today, who when asked about 2.3.4, he said his Galaxy S2 already running a build and had been for 3 weeks, he said it was nice and stable, didn't get chance to nab a photo but he said it was supposed to start rolling out from around the 10th of June to XEU handsets in the UK.

His handset was KE6 and KE9
Source: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1111809
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zagelfeile, Gefahrensucher, CrAzyPsych0 und 2 andere

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
690
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.352
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
525
20Keili
2
Zurück
Oben Unten