Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

Moin,
eine Nachricht von Modr:
Kann ich/Du für mich posten, dass Amazon mit dem Versand begonnen hat.

Meines ist seit heute "Versand" gekennzeichnet.
 
Da es ja in den letzten Tagen einiges an Verwirrung um dieses Thema gab:

Die deutsche Variante unterscheidet sich von der englischen nur insofern, dass der Chrom am Rand und um den Homebutton rum beim englischen minimal dunkler als beim deutschen ist.

Habe beide soeben live miteinander verglichen.
Das Backcover ist völlig identisch.

Fotos bringen da nicht viel, da man den Unterschied wirklich nur bei perfektem Licht sieht...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dbum und ratzemoedl
Zuletzt bearbeitet:
DeeZiD schrieb:
Die Chip kürt das Galaxy S2 als "das beste Handy aller Zeiten":
Samsung Galaxy S2 i9100 - Test - CHIP Handy Welt

In der Bestenliste positioniert es sich auf dem ersten Platz vor seinem Vorgänger (Platz 2) und dem iPhone4 (Platz 3):
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

Tut mir leid, aber so etwas disqualifiziert für mich Chip als kompetente Tester:
Display: Wo steckt das "Plus"?
Das Display misst nun 4,27 Zoll in der Diagonalen. Samsung setzt auf "Super AMOLED-Plus", wobei das Plus für mehr Schärfe, Kontrast und einen größeren Farbraum sorgen soll. Mehr Schärfe ist jedoch fraglich, schließlich bleibt es weiterhin bei der Auflösung von 800 x 480 Pixel, die eine größere Fläche abdecken müssen. Zahlen hin oder her, was sagt das Auge? Unser Eindruck ist: Das Display ist ebenso scharf und kontrastreich wie das des Vorgängers.
(...)
In unserem Display-Testlabor können wir die von Samsung propagierten Mehrwerte des Super-Amoled-Plus-Bildschirms ebenfalls nicht nachvollziehen.

Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen dem Super-Amoled und dem Super-Amolde-Plus, welches keine Pentile Matrix mehr verwendet und sehr wohl dadurch eine höhere Auflösung bietet.
Und dass das Bild schärfer ist als am alten Galaxy S sieht ja ein Blinder ohne Stock! Und dann sprechen die auch noch von Ihrem "Display-Testlabor". Lächerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa, mueller23, dasE0 und 2 andere
SAR-Wert lt. Handbuch max. 0,338W/Kg...
 
YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 i9100 Beispielvideo‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs von Areamobile haben sich des S2 auch mal angenommen. Der Test macht auf mich den Eindruck, im Gegensatz zu einigen anderen, als hätten sie das S2 wirklich zum Test gehabt.

Wenn auch die prognostizierte Laufzeit des Akku, wohl eher theoretischer Natur ist.

Galaxy S2 Test: Design, Verarbeitung und Display | areamobile.de
 
was hat es nun gebracht nix????Fokusiert nach wie vor sinnlos herum hihi
 
Moin,
von Shooter997:
moin, hab heut ne mail von vodafone bekommen, das das SGS2 jetzt bei denen verfügbar ist
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
690
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.352
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
525
20Keili
2
Zurück
Oben Unten