DonVidi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das?wobei ich bei Samsung immer ein klein wenig Bauchschmerzen bekomme
XShocker22 schrieb:Man sollte in nächster Zeit wieder mehr daran setzten, die Akkus zu verbessern bzw. das Energiemanagement.
Leon schrieb:Lion13 schrieb:...wobei ich bei Samsung immer ein klein wenig Bauchschmerzen bekomme.
edit: Warum das?
mußik;672947 schrieb:Das mit dem DevPhone klingt natürlich toll und auch die anderen Daten... AMOLED2, was das wohl wird?
und schon wieder dasselbe geunke wie beim dhd.. das sich im nachhinein als unnötig und falsch herausstellte.Just DroId schrieb:Was soll denn bei der Ausstattung für ein Akku drin stecken? Unter 2.000 mAh dürften nicht viel Sinn machen in Anbetracht der CPU und des Displays, und das wäre ja dann ein echter Klopper...
peer schrieb:Danke, Thyrus, auch wenn es mich nicht überrascht.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass HTC eine erkennbar schlechtere Akkuleistung riskiert, sowie auch andere Anbieter.
Bei jedem neuen Phone gibt es endlose Akkuthreads sowie verteilt in vielen Threads immer wieder die sich wiederholenden Fragen "Wie lange hält der Akku?"
Dabei ist mir nicht ein Gerät/Thread in Erinnerung, der zu einer allgemein verbindlichen Erkenntnis "gut/schlecht" geführt hat.
Wenn das so eindeutig wäre, gäbe es schon längst eine Hitparadenliste der Akkuleistungen.
Ich selbst kann übrigens auch nicht sagen, dass Magic, Hero, Desire, Galaxy usw. mir in irgendeinerweise akkumäßig aufgefallen wäre.
Vermutlich wird es uns aber auch beim DHD nicht erspart bleiben......Akkuthreads und -fragen werden uns nicht erspart bleiben, so wie die Fragen "Wie ist das Wetter hier oder dort, besonders übermorgen ..." ...oder ..Welches Auto hat die beste Leistung?
Ich verstehe zwar was du sagen willst und es ist vielleicht ein Standpunkt.KisteBier schrieb:NIEMAND kann abschätzen, wieviel energie eine kommende cpu oder display-technologie tatsächlich bringen wird. weder hinsichtlich leistung, noch bezüglich stromverbrauch.
wieso also jetzt schon wieder von themen schwafeln, die noch keiner beurteilen kann? müssen´s immer dieselben diskussionen bei JEDEM neuen device sein?
am ende wird man ja doch eines besseren belehrt.
mußik;677248 schrieb:Selbst unser erster Tester hier im Forum (Thyrus) sagte, dass die Akkuleistung ca. 10% schlechter ist, als die des MS (glaube das wars).
Thyrus schrieb:Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone
Ich hab grad keine Lust den ganzen Thread durch zu suchen. Irgendwo sagte er auch das mit den 10% Ist aber auch egal.Lion13 schrieb:Das habe ich anders in Erinnerung:
Entschuldige, aber Handys heißen im englischen Sprachraum nicht umsonst "Mobile". Es ist und bleibt das wichtigste Thema im mobilen Bereich: Der Akku/Energieversorgung.favorite schrieb:Fängt schon wieder an mit den akku diskussionen...
mußik;680206 schrieb:Inzwischen gibts ja schon ein paar andere Anhaltspunkte für die Akkulaufzeit und dagegen waren die 10% noch "nett"