LX1
Erfahrenes Mitglied
- 39
Per Nachnahme bestellen. Auf das bißchen mehr an Versand kommt es bei dem Kurs dann auch nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LX1 schrieb:Per Nachnahme bestellen. Auf das bißchen mehr an Versand kommt es bei dem Kurs dann auch nicht an.
Melkor schrieb:Naja, wozu gibt es die Herstellergarantie bei Samsung. Da brauchst du den Händler im Prinzip nicht mehr...mMn
Aber gut, muss jeder selbst wissen.
Melkor schrieb:Naja, wozu gibt es die Herstellergarantie bei Samsung. Da brauchst du den Händler im Prinzip nicht mehr...mMn
Aber gut, muss jeder selbst wissen.
BETRUG - selbes Konto + BLZ + Adresse wie im Betrugsfall taner_koc66
Verkäufer:
Mitgliedsname amg55_09 ( Bewertungspunktestand von 21)
Nicht länger als Mitglied angemeldet
Hagbard235 schrieb:kann mir mal einer per PN den Link oder original-Namen schicken, da ich aus Hannover komme kann ich entweder vielleicht was zu sagen oder aber bin wenigstens gewarnt nicht selber da zu kaufen ;-)
Stephan93 schrieb:Hallo leute,
ich war leider so blöd und habe letzte woche dort ein S2 bestellt und es kommt noch blöder, ich hab auch sofort das Geld überwiesen.
Heute ( genau eine Woche nach dem Überweisen des geldes) wurde ich natürlich mistrauisch.
Nach 5min recherche der Schock = sieht nach Betrug aus.
Sofort dort angerufen, Mail geschrieben keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner.
Werde mir die 250km hin und 250km weg machen und den besagten Laden mal mit ein paar Kollegen aufsuchen und werde mir dort mein Geld holen.
Das kann doch nich sein, das jemand so offensichtlich mein geld abzieht.
Falls noch weitere Betroffene hier ihr Geld wollen, lade ich diese gerne ein morgen mitzukommen.