samsung galaxy s2 locksceen power menü und pin abfrage erscheinen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau meinst du eigentlich mit Power Menü?

Gruß tefracky
SlimKat Saber / Gustavo_S
--------------------
Meine 1. App: Wetter vorlesen. Über Tests und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!​
 
Oh ja ich meine damit wenn man das Handy aus machen will kommt doch vorher ein Menü jetzt ausschalten oder nur auf vibrieren stellen das Heißt doch Power Menü oder???LG
 
@gifti85:

Eigentlich müsste dann genau dieses Menü erscheinen, ist bei meinem S2 auch so . Habe mal was davon gelesen, das dein beschriebenes Problem ein Bug sei, der vereinzelt beim updaten auf 4.1.2 auftritt.
Wenn du das Handy bei ebay gekauft hast, dann stell doch mal den Verkäufer zur Rede. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich gestern Abend noch getan, da ich ein Jahr Gewährleistung auf das gerät habe müsste er es ja zurück nehmen wie gesagt es war ja schon von Anfang an bekommt man es auch so irgendwie weg das es halt wieder geht?
danke für eure Hilfe.
 
gifti85 schrieb:
Ich werde mein bestes geben.
Ich darf noch mal an einen anderen, zugesagten Schreibstil erinnern - bislang sehe ich nicht Dein Bestes!

@Zwerg Nase:

Willkommen im AHF! :)

Bitte vermeide Voll-/Direktzitate unmittelbar nach dem Bezugsbeitrag - hier reicht ein @[Name]. ;)
 
Drielander

eigentlich bin ich hier damit man mir Hilft und nicht das man hier über der Rechtschreibung meckert ich weiß das ich es nicht so habe mit Punkt Usw aber die Leute verstehen mich sonst hätten se schon was Geschrieben.Lg
 
1. Unsere Regeln, denen du zugestimmt hast und somit dich für die Einhaltung ausgesprochen, sind eindeutig.
2. Wenn du der Meinung bist, dass der freundliche Hinweis von Usern sowie eines Moderators für dich keine Aussagekraft hat, dann muss ich mich jetzt hier einklinken.
3. Du kannst dich jetzt entscheiden, ob du dich an unsere Regeln halten möchtest oder nicht. Ohne eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, sind deine Texte kaum lesbar. Die User geben sich Mühe dein Geschriebenes trotzdem zu entziffern und zu verstehen.
4. Bitte informiere mich per PN, wie du dazu stehst. Bis dahin ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, tefracky und Drielander
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
523
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
689
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.350
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten