M
Mylo13
Neues Mitglied
- 0
Samsung Galaxy S2 kann nicht telefonieren oder SMS Inet läuft
Guten Tag ich brauche dringend eure Hilfe.
Erstmal ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Es ist so das ich mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft. (Gebraucht)
Meine T-Mobile Sim karte funktionierte einwandfrei, genau wie die Aldi Talk karte meiner Freundin.
Meine Sim Karte funktioniert in einem Samsung Galaxy S+, einem Nokia Lumia 800 und einem S3 nur in meinem Handy nicht.
Ich kann mit 3g ins Internet aber Telefonate oder SMS werden sofort abgebrochen.
Mein Anbieter ist 1&1.
Laut 1&1 sollte ich eine Rufumleitung ausstellen das habe ich gemacht dafür sollte ich meinen Standort um 10km verändern!?! Bin Gestern 30km mit meinem Handy spazieren gefahren. Konnte aber keine Veränderung feststellen.
Ich habe auch 100 mal neu gestartet, zurückgesetzt und einen neuen Kernel drauf gemacht.
Resultat nix...
Ich weiß echt nicht mehr weiter auch die Samsung Hotline hat mich abgewimmelt und meinte es liegt an der SIM.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Noch ein paar Infos zum Handy.
Android Version 4.0.4
Basisbandversion I9100BULP8
Kernel 3.0.15 hardcore@speedmod-s2-ics #k331
Buidnummer IMM76D.BULPG
Ach ja das Internet habe ich ca 48 std durchsucht.
Ich muss noch dazu sagen das ich so gut wie keine Ahnung hab von Handys bitte alles so einfach wie möglich erklären.
Guten Tag ich brauche dringend eure Hilfe.
Erstmal ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Es ist so das ich mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft. (Gebraucht)
Meine T-Mobile Sim karte funktionierte einwandfrei, genau wie die Aldi Talk karte meiner Freundin.
Meine Sim Karte funktioniert in einem Samsung Galaxy S+, einem Nokia Lumia 800 und einem S3 nur in meinem Handy nicht.
Ich kann mit 3g ins Internet aber Telefonate oder SMS werden sofort abgebrochen.
Mein Anbieter ist 1&1.
Laut 1&1 sollte ich eine Rufumleitung ausstellen das habe ich gemacht dafür sollte ich meinen Standort um 10km verändern!?! Bin Gestern 30km mit meinem Handy spazieren gefahren. Konnte aber keine Veränderung feststellen.
Ich habe auch 100 mal neu gestartet, zurückgesetzt und einen neuen Kernel drauf gemacht.
Resultat nix...
Ich weiß echt nicht mehr weiter auch die Samsung Hotline hat mich abgewimmelt und meinte es liegt an der SIM.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Noch ein paar Infos zum Handy.
Android Version 4.0.4
Basisbandversion I9100BULP8
Kernel 3.0.15 hardcore@speedmod-s2-ics #k331
Buidnummer IMM76D.BULPG
Ach ja das Internet habe ich ca 48 std durchsucht.
Ich muss noch dazu sagen das ich so gut wie keine Ahnung hab von Handys bitte alles so einfach wie möglich erklären.