Samsung Galaxy S2 kann nicht telefonieren oder SMS Inet läuft.

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So andere Vd karte probiert gleiches Problem.

Das zu dem Thema. Ruf den Verkäufer an und retour das Ding.

Na klasse. Das hört sich ja schei... an.
Danke für eure Hilfe.

Ja ich habe gerade sofort versucht den Verkäufer zu kontaktieren. An "sein"?!? Handy geht er nicht.
Hab jetzt nochmal eine Mail geschrieben und ihm gesagt das ich Morgen mit dem Teil zur Polizei gehe.
Zum Glück habe ich Adresse, Handynummer und Namen sowie einen Email verlauf wo der Kauf abgewickelt und besprochen wurde.

Polizei wäre die letzte gute idee... möglicherweise bist du dann Handy & Geld los... versuch es erstmal ohne Polizei mit dem Verkäufer zu regeln.

Hab ich versucht.
Er sagt mir das ich halt pech gehabt hätte weil ich das Handy so gekauft habe und er es selbst so gekauft hätte.
Ich habe aber nicht das Interesse mit einem geklautem Handy rum zu rennen.
Wenn es mir jemand geklaut hat wäre ich froh wenn ich es wieder bekomme.
Also gebe ich es lieber ab. Vielleicht hab ich ja glück und bekomme noch nen paar Euro vom Besitzer und sonst würde ich mal sagen pech gehabt.
Besser so als zu wissen das ich nen geklautes teil mit mir rum trage.

Euch trotzdem danke für eure Hilfe...

Mylo13 schrieb:
Er sagt mir das ich halt pech gehabt hätte weil ich das Handy so gekauft habe und er es selbst so gekauft hätte.

Brings zur Polizei und zeig ihn an!!!

Wenn bei der Beschreibung nicht stand, dass die IMEI im Vodafone Netz gesperrt ist, hast du ganz sicher nicht "Pech gehabt". Er hat falsche Angaben getätigt. Zeig ihn da an, wo du es gekauft hast und notfalls eben bei der Polizei

fHallo zusammen,bin erst neu hier bei euch und habe schon viele positive Dinge erfahren die mir weitergeholfen haben doch nun habe ich wirklich ein Problem wo ich mit meinem Latein am Ende bin.

Ich habe von einer Bekannten ein Galaxy S2 bekommen unter der Begündung das sie nicht mehr damit telefonieren kann.Komischerweise kann ich mit meiner SIM (Vodafone) ins Mobile Internet surfen aber keine SMS und keine Anrufe tätigen
Daraufhin habe ich es Geflasht mit der Version 4.1.2 Dreiteilig,kein Erfolg
-Simlock entfernt und gerootet habe ich es auch (Pin muß ich eingeben)
-Netz umgestellt nur auf GSM,kein Erfolg
-IMEI Nummer geprüft scheint auch Okay zu sein
-Komisch ist das wenn keine SIM drin ist,das mir trotzdem ein Sendesignal angezeigt wird keine Ahnung warum.
Meine Vermutung wäre das da ein Hardwarefehler ist(GSM Chip defekt)

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?

Mfg Racer