Samsung Galaxy S2 geht immer wieder aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cub3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! Meine Mutter hat jetzt seit 1.5 Jahren das S2. Sie macht auch regelmäßig die Software-Updates aber seit dem Sie Jelly Bean (4.2.2) drauf hat geht es immer wieder aus (5min nach einschalten z.B.). Ich hab auch schon gegooglet aber nichts gefunden....

Könnt ihr helfen?
Handy sollte im Original-Stand bleiben....

MfG. Cub3

Versuch mal einen factory reset im recovery modus zu machen! Handy ausschalten > gleichzeitig lauter gedrückt halten und gleichzeitig auschaltknopf und homebutton gedrückt halten > factory reset ausführen
Vllt. hilft es ja!? Dabei gehen aber alle apps und sms, telefonnummern verloren! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Erst mal danke für die schnelle antwort:)
Ich habs schon probiert von android selber aus den factory reset zu machen... es hat aber kein unterschied gemacht.... bis auf das alle kontakte weg waren obohl ich es mit den google servern gesyncht habe.... meinst du das macht ein unterschied von recovery mode aus?

Vermutlich nur ein tipp-fehler, aber wenn du wirklich Android Version 4.2.2 drauf hast, ist es keine Originale ROM...
Die letzte offizielle ROM ist 4.1.2
Ich würde an deiner stelle einfach mal mir Odin du ganze Firmware neu flashen.
Links und Anleitungen findest du in der Ersten Hilfe.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo, ja war ein tipp fehler 'tschuldigung.
Also meine mutter hat das jetzt einfach nach The phone House gebracht (da hat sie den vertrag) und jetzt mal gucken was drauss wird...

Naja danke für eure Antworten:) Mfg Cub3

also bei mir war es der akku...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.