T
Tay
Neues Mitglied
- 0
N'Abend Leute,
Ich bin neu im Forum und habe auch direkt eine Frage, mein Samsung Galaxy S2 erkennt plötzlich meine Simkarte nicht mehr.
Eine IMEI zeigt es auch nicht an (nur null/null) und ich hab diese auch nicht gesichert gehabt.
Wenn ich aber mein Handy gefühlte 1000x an & ausschalte oder in den Flugmodus geh, Akku für eine längere Zeit raus tu und wieder anschalt, dann erkennt er manchmal wieder die Sim.
Andere Sim erkennt das Handy auch nicht, Sims werden aber von anderen Handys erkannt.
Hard reset hab ich schon mehrere male gemacht, wobei *2767*3855# nicht geht, aber über einstellungen und VOL up, Home und entsperren.
SGII Repair hab ich auch schon erfoglos ausprobiert..
Was soll ich tuen?
Hier die Handyinfos:
Modellnr: GT-I9100
Androidversion: 4.1.2
Basisbandversion:Unbekannt
Kernel:3.0.31siyah-s2-v6.0b5
Buildnumber:JZO54K.I9100XXLSJ
Gerootet ist es und die Garantie ist seid 1 Jahr abgelaufen.
Weiss jemand einen Rat?
Ich bin neu im Forum und habe auch direkt eine Frage, mein Samsung Galaxy S2 erkennt plötzlich meine Simkarte nicht mehr.
Eine IMEI zeigt es auch nicht an (nur null/null) und ich hab diese auch nicht gesichert gehabt.
Wenn ich aber mein Handy gefühlte 1000x an & ausschalte oder in den Flugmodus geh, Akku für eine längere Zeit raus tu und wieder anschalt, dann erkennt er manchmal wieder die Sim.
Andere Sim erkennt das Handy auch nicht, Sims werden aber von anderen Handys erkannt.
Hard reset hab ich schon mehrere male gemacht, wobei *2767*3855# nicht geht, aber über einstellungen und VOL up, Home und entsperren.
SGII Repair hab ich auch schon erfoglos ausprobiert..
Was soll ich tuen?
Hier die Handyinfos:
Modellnr: GT-I9100
Androidversion: 4.1.2
Basisbandversion:Unbekannt
Kernel:3.0.31siyah-s2-v6.0b5
Buildnumber:JZO54K.I9100XXLSJ
Gerootet ist es und die Garantie ist seid 1 Jahr abgelaufen.
Weiss jemand einen Rat?