H
Harley-TSI
Stamm-User
- 154
Hi Leute
Ich muss mein Galaxy S2 einschicken, weil mein Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt hat, und ich über den Lautsprecher nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich den Lautsprecher anmache, werde ich nicht gehört, über den Ohrlautsprecher und Headset funktioniert jedoch alles bestens.
(Habe alles auf Stock-FW zurückgesetzt und auch den Counter auf 0 gemacht).
So, diese 2 Punkte habe ich angegeben. Ich habe allerdings auch einen massiven Rotstich bei der Kamera, und auch mein Display hat einen Gelbstich.
Kann ich diese 2 Punkte auch auf dem Reparaturformular erwähnen?
Mein Gerät habe ich am 17. Mai 2011 gekauft, also 1 Tag, nachdem es erschienen ist.
Ich danke euch!
Ich muss mein Galaxy S2 einschicken, weil mein Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt hat, und ich über den Lautsprecher nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich den Lautsprecher anmache, werde ich nicht gehört, über den Ohrlautsprecher und Headset funktioniert jedoch alles bestens.
(Habe alles auf Stock-FW zurückgesetzt und auch den Counter auf 0 gemacht).
So, diese 2 Punkte habe ich angegeben. Ich habe allerdings auch einen massiven Rotstich bei der Kamera, und auch mein Display hat einen Gelbstich.
Kann ich diese 2 Punkte auch auf dem Reparaturformular erwähnen?
Mein Gerät habe ich am 17. Mai 2011 gekauft, also 1 Tag, nachdem es erschienen ist.
Ich danke euch!