P
p6e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Kroate schrieb:Ok, Humor ist nicht so Deine Sache, oder?
Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kroate schrieb:Ok, Humor ist nicht so Deine Sache, oder?
p6e schrieb:Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht
p6e schrieb:Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht
Kroate schrieb:Wer es übrigens genauso wenig erwarten kann den vollständigen Test von mobile-review mit dem finalen Gerät zu lesen, dem sei gesagt, dass es wohl Ende der Woche soweit ist: Twitter / Eldar Murtazin: @ChesterZZ end of this week
janis605 schrieb:Welchem Aufnahmedatum darf man Trauen? Dem von Windows, oder dem vom Opera Browser. Laut Windows sind die Fotos mit dem Lederdesign ausm Februar und das Golfballdesign vom 15. April 19:irgendwas ? Laut Opera alle von Gestern, morgens?
Völlig identisch und hat mit der Oberflächenstruktur genau Null zu tun! (wenn es um so minimale Unterschiede geht)MagicJojo schrieb:Mich würde mehr interessieren, was vom Wärmeaustausch her angenehmer für die Hand ist, also entweder den Golfballstyle oder das Lederdesign.
MagicJojo schrieb:Mich würde mehr interessieren, was vom Wärmeaustausch her angenehmer für die Hand ist, also entweder den Golfballstyle oder das Lederdesign. Denn viele haben sich ja beschwert, dass es in der Hand bei intensiveren Arbeiten viel zu heiß wird - da wäre man mit dem Golfballstyle womöglich leicht im Vorteil (größerer Abstand zur Haut wegen den halben "Kugeln").
poloniumium schrieb:aber zum großen teil bestimmt auch nur, weil du dir unter leder was vorstellen kannst von der haptik her^^
ich könnte mich aus dem stand heraus eher für ein regelmäßiges muster entscheiden, wenn es nicht zu große abstände aufweißt, aber es steht halt jeder auf nen anderen look...
scorp1on schrieb:Ich glaube einfach, dass sich das regelmäßige Muster "billiger" anfühlt.
Aber man wird sehen bzw. fühlen!
okorn schrieb:Hat das SGS2 jetzt NFC?
Laut einem von XDA hat Samsung Sweden bestätigt dass die erste Version kein NFC hat..
No NFC at launch ? (I9100) - xda-developers