Sakaschi
Philosoph
- 4.419
ecomorapid schrieb:Hallo,
ich kann das immer gar nicht verstehen, der Thread heißt doch "Samsung Galaxy S2: Eigenschaften" und "Erfahrungen der Besitzer" oder so ähnlich heißt ein anderer Thread wäre nicht passend gewesen.
Also, wohin mit den Eindrücken und es sind Eindrücke, die ich mit einem Ausstellungsgerät bei MM gemacht habe. Erstens fummeln an so einem Gerät massig Leute herum und wer weiß schon, was da alles verstellt sein kann ... zweitens kann es doch nicht sein, wenn man Eindrücke publik macht, dass man gleich einen in die Fresse bekommt, weil anderen das Gerät heilig ist.
Ich sage weder, dass Leute bescheurt sind, die das Gerät kaufen ... es ist spitze ... ich hatte aber für mich persönlich in der Vorfreude auf der ersten physischen Kontakt mehr erwartet.
Wenn der Thread nicht passt und man einen neuen eröffnet, dann wird man angefeindet und so ein Thread geschlossen. Unverständlich.
Naja, nicht jeder kann andere verstehen. Ich kann jeden verstehen, der das S2 geil findet und so ganz ist das Thema für mich nicht durch. Es heißt für mich aber wieder warten oder mich selbst weichkochen, weil iPhone nie in Frage kommen würde, HTC zu wenig Speicher hat und Samsung sympathisch ist ...
Gruß
ecomorapid
Es ist deine sache ob dir das s2 gefällt oder nicht.
Kaufen musste es ja nicht, und dann brauchste auch nicht hier rumheulen.
Aber du brauchst auch nicht ankommen dass das s1 ne alternative ist.
das s1 kann fast garnichts.
Das s2 dagegen ist schon ein Meilenstein.
Und noch was dein "billiges kunststoff" ist nicht billig sondern hochwertig sonst wäre der akkudeckel schon lange abgebrochen!!!
schau erstmal im wikipedia nach was es für kunststoffe gibt und was die teilweiße aushalten.