Mr Fatjay
Neues Mitglied
- 3
Galaxy S II is used to very easy
[YT]www.youtube.com/watch?v=PrISxwptd4g&feature=youtu.be]YouTube - ? ??? ???? ???S 2[/YT]
[YT]www.youtube.com/watch?v=PrISxwptd4g&feature=youtu.be]YouTube - ? ??? ???? ???S 2[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Hab schon jemand das Problem gehabt, das die selber aufgenomme Videos manchmal auf dem Kopf stehen?
Marzl85 schrieb:Problem gefunden. Dreh das Handy mal, bevor du auf aufnehmen klickst. Die Symbole drehen sich. Fällt kaum auf.
Ist also so gewollt.
Thr4wn schrieb:Könnte mal jemand, der bereits eines der europäischen Geräte besitzt (z.B. UK),
bitte die "About Phone"-Specs posten?
- Model number: GT-I9100
- Android Version:
- Baseband Version:
- Kernel version:
- Build number:
LG und THX,
Thrawn.
Ich war grade mal bei mir(Wuppertal NRW) im Media Markt,die bekommen das in 1 bis 2 Wochen.Thr4wn schrieb:Samsung Galaxy S 2 ab morgen bei Media Markt für 529 Euro
Edit 1: Zumindest Amazon hat den Preis schon/auch geändert auf 528,95 EUR.
Edit 2: Bitte keine Diskussionen dazu. Ich wollt euch bloss teilhaben lassen ;-).
Ich weiß nicht ob der Prospekt nur regional gültig ist !?!
Kann es jemand bestätigen?
Bitte Antworten dazu hierrein: https://www.android-hilfe.de/forum/...info-sammelthread-und-diskussionen.83228.html
!!!!!
Sonst wird der PO wieder sauer (zu Recht) ;-)
Bluebrain schrieb:Du Kritisierst die Haptik und wie dünn es ist und dann soll das S1 eine Alternative für Dich sein? Ha! Vergiss es gleich wieder!
ecomorapid schrieb:Hallo,
ich kann das immer gar nicht verstehen, der Thread heißt doch "Samsung Galaxy S2: Eigenschaften" und "Erfahrungen der Besitzer" oder so ähnlich heißt ein anderer Thread wäre nicht passend gewesen.
Also, wohin mit den Eindrücken und es sind Eindrücke, die ich mit einem Ausstellungsgerät bei MM gemacht habe. Erstens fummeln an so einem Gerät massig Leute herum und wer weiß schon, was da alles verstellt sein kann ... zweitens kann es doch nicht sein, wenn man Eindrücke publik macht, dass man gleich einen in die Fresse bekommt, weil anderen das Gerät heilig ist.
Ich sage weder, dass Leute bescheurt sind, die das Gerät kaufen ... es ist spitze ... ich hatte aber für mich persönlich in der Vorfreude auf der ersten physischen Kontakt mehr erwartet.
Wenn der Thread nicht passt und man einen neuen eröffnet, dann wird man angefeindet und so ein Thread geschlossen. Unverständlich.
Naja, nicht jeder kann andere verstehen. Ich kann jeden verstehen, der das S2 geil findet und so ganz ist das Thema für mich nicht durch. Es heißt für mich aber wieder warten oder mich selbst weichkochen, weil iPhone nie in Frage kommen würde, HTC zu wenig Speicher hat und Samsung sympathisch ist ...
Gruß
ecomorapid