GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Bisher war ich der Meinung es ginge hier um Eigenschaften des S2 und nicht um den Austausch von Nettigkeiten - bitte BTT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichyNRW schrieb:Ich habe jetzt schonmal in die Technischen Details geschaut und das SGS 2 kann WMA. Bedeutet das, dass das SGS 2 dann auch mit WMA DRM10 klarkommt?
PhilS1984 schrieb:Hi zusammen,
wollte mal fragen wie ich das mit dem HDMI verstehe.
Kann man das Handy dann einfach per HDMI Kabel an den TV anschließen?
PhilS1984 schrieb:Und: KAnn man wie beim IP4 das Galaxy als Acces Point nutzen?
Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s
PhilS1984 schrieb:Und: KAnn man wie beim IP4 das Galaxy als Acces Point nutzen?
Warum leider? Je weniger Geräte diesen Mist unterstützen desto besser.Lefty2Guns schrieb:Nein, das bedeutet leider nicht das es auch mit WMA DRM10 klar kommt.
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen das es hin haut (vor allem wenn eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann), aber sicher gestellt ist das nicht.
CrAzyPsych0 schrieb:Warum leider? Je weniger Geräte diesen Mist unterstützen desto besser.
Den desto weniger Leute kaufen ihre Musik bei diesen Anbietern und vielleicht merken die das der Kunde DRM-freie Musik will.
MichyNRW schrieb:... dann höre ich lieber über wlan Technobase