Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was für ein verdammt wertloser vergleich, eine ceteris paribus bedingung ist hier in keinster weise gegeben. 2 vollständig verschiedene systeme, 2 vollständig verschiedene roms, aufm nexus s sind schon deutlich mehr apps installiert.. etc..

Hm naja sofern das stimmt, war es nach den letzten Informationen ja nicht gerade unwahrscheinlich oder gar überraschend. Finde ich zwar wirklich schade da neuere Technik zu haben nie schaden kann. Wer weiß, vielleicht verbreitet sich das ja wirklich stark.

Denke auch unter den Firstmovern zu sein hat Vorteile für Nutzer und Hersteller.
WP 7 und iOS müssen dann nachziehen.

Preisunterschied mit oder ohne Chip ist wohl weniger entscheidend.
Einbauen und erstmal "schlafen lassen" ein temporärer Köngisweg?

Wer will Tests von Prototypen wenn die Retail Version schon im Umlauf ist :thumbdn:

@Necrobutcher

Mag sein, aber der TEst ist so schon so gut, das die finale Version dann einfach mega sein muss und ich sie zu gern schon in den Händen halten würde!!! :D

Will doch jeder hier.

Gewieselt mit dem Samsung Galaxy S 3.

Hallo,
gibt es eigentlich Testberichte, in denen etwas über die Lautsprecherqualität ausgesagt wird ? (z.B. bei Musik, wobei ich jetzt nicht die Lautstärke meine, sondern den Klang)
Das S2 ist ja sehr dünn.
Bin etwas HTC geschädigt und beim "alten" Desire konnte man den LS praktisch nicht nutzen. Weder für Musik, noch zum freisprechen, noch zur Navigation. So blechern war der LS.

bei meinem dhd genausowenig^^

Sehr dünn, und unten extra dicker für die Lautsprecher.

Der Klang ist 1a zumindestens war er das bei den Videos und Youtube Videos die ich darauf angeschaut habe.

der knubbel unten ist nur wegen dem lautsprecher??

Der Knübbel ist wegen der Antenne

unten ist die antenne und der lautsprecher, aber vermutlich is das auch ein designkniff, da man das auch ein wenig als resonanzkammer nutzen kann.

ich denke, der ist auch ein wenig nötig um es gut anfassen zu können

YouTube - Nexus S v Samsung Galaxy S2 - Boot time, Speaker, Browser & GPS

Lautsprecher sollen gut sein. Was mich aber am meisten beeindruckt ist wie schnell GPS die Satelliten findet!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch erst immer etwas HTC-Geschädigt...

Aber ich muss sagen, schon das S1 hat im Vergleich zu HTC einen sehr viel besseren Klang! Freisprechen, Musik oder Videos, alles kein Problem beim S1... Und da befindet sich der Lautsprecher neben der Kamera auf der Rückseite...

Also ich glaube kaum, dass Samsung den selben Fehler wie HTC macht, und dort irgendwelche Blechbüchsen verbaut...