Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ alf

hast natürlich vollkommen recht, müssen beide seiten haben, sonst nützt das niemanden etwas!

Genau, nützt nichts wenn das Gegenüber die Funktion nicht auch hat. Logisch oder? Man kann ja auch nicht mit einem Fahrrad an einem Motorradrennen teilnehmen.

Wenn Du mit der Maus über den Link gehst siehst Du unten in Deiner Statusleiste(sofern eingeschaltet) das der Link auf Tiny-URL verweist.

Das Forum ist allerdings so "intelligent" und wandelt die URL in die Titelbeschreibung des Ziels um. Und da bringt dann auch Tiny-URL nichts. Persönlich finde ich die Funktion gut, nur doof wenn als Titel des Ziels nur Müll angegeben ist.

Alf aus Schwetzingen schrieb:
Danke! So langsam wird die Sache "klara". Das ganze "Wi-Fi direct"-Dingens nützt mir aber nichts, wenn's die Gegenstelle (das Händi meiner Freundin z.B.) nicht auch hat?
Das hat nichts mit Marketing zu tun sondern ist eine zertifizierte Funktion: Wi-Fi Direct - Wikipedia, the free encyclopedia

Alf aus Schwetzingen schrieb:
P.S.: In meine obige Mitteilung habe ich eine Verknüpfung eingefügt; eigentlich wollte ich sie als "tinyurl" einfügen, ging aber nicht. Weißt du - oder jemand anderes - wie das funktioniert?
Wo siehst du ein Problem? Hat doch funktioniert.

Bluetooth 3.0 nutzt übrigens soweit ich weiß auch WLAN zur übertragung, und Bluetooth selber nur noch zum Verbindungsaufbau. Dadurch werden auch viel höhere Übertragungsraten erzeugt.

Hier eine DLNA Demo vom Samsung Galaxy S2 ;)

PS: Würde mich sehr über einen Klicken auf "Danke" freuen :)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und MoRToK V3
Interessant ist, dass die Videoliste derbst am ruckeln ist o.O

Anti.Anti schrieb:
Bluetooth 3.0 nutzt übrigens soweit ich weiß auch WLAN zur übertragung, und Bluetooth selber nur noch zum Verbindungsaufbau. Dadurch werden auch viel höhere Übertragungsraten erzeugt.

ääähm...nein.
wikipedia/Bluetooth:winki:

MetBo schrieb:
Interessant ist, dass die Videoliste derbst am ruckeln ist o.O
das ist leider echt "interessant"!:huh:

• Danke
Reaktionen: clint
das ruckelt weil der hundert videos aufm gerät hat und sich die liste gerade erst aufbaut...

preisgenau.de is klar :D

Hmmm .....ob bei unsrem auch ein extra Akku und eine Tischkladestation bei sind? Das wäre doch der Hammer!!

YouTube - ??? S2 (Galaxy S II) - ???(Unboxing)

nein, nur in korea so :(

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ....:(

War der Test nicht schon vor ein paar Tagen da? Nur mit anderem Datum? Kommt mir sehr bekannt vor das ganze...

Stimmt, hast recht,
wurde nur ein wenig abgewandelt

lol der test ausm infothread:
YouTube - Nexus S v Samsung Galaxy S2 - Boot time, Speaker, Browser & GPS

irgendwie überflüssig... ok schön anschaulich für ultranoobs, aber welcher laie vergleicht bitte das nexus s mit dem sgs2...

wer startet schneller?
das gerät, das auf technologie basiert, welche vor über nem jahr aktuell war oder das neue dualcore rechenmonster mit doppelt so viel ram?
die dezibelmessung der lautsprecher is au sinnfrei, sogar ein tauber hört, dass das sgs2 lauter ist...

das gps am ende ist jedoch äußert interessant... endlich wieder vernünftig navigieren ^^