C
clint
Erfahrenes Mitglied
- 171
@ alf
hast natürlich vollkommen recht, müssen beide seiten haben, sonst nützt das niemanden etwas!
hast natürlich vollkommen recht, müssen beide seiten haben, sonst nützt das niemanden etwas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit Marketing zu tun sondern ist eine zertifizierte Funktion: Wi-Fi Direct - Wikipedia, the free encyclopediaAlf aus Schwetzingen schrieb:Danke! So langsam wird die Sache "klara". Das ganze "Wi-Fi direct"-Dingens nützt mir aber nichts, wenn's die Gegenstelle (das Händi meiner Freundin z.B.) nicht auch hat?
Wo siehst du ein Problem? Hat doch funktioniert.Alf aus Schwetzingen schrieb:P.S.: In meine obige Mitteilung habe ich eine Verknüpfung eingefügt; eigentlich wollte ich sie als "tinyurl" einfügen, ging aber nicht. Weißt du - oder jemand anderes - wie das funktioniert?
Anti.Anti schrieb:Bluetooth 3.0 nutzt übrigens soweit ich weiß auch WLAN zur übertragung, und Bluetooth selber nur noch zum Verbindungsaufbau. Dadurch werden auch viel höhere Übertragungsraten erzeugt.
das ist leider echt "interessant"!MetBo schrieb:Interessant ist, dass die Videoliste derbst am ruckeln ist o.O
schnuff1971 schrieb:ääähm...nein.
wikipedia/Bluetooth
Hast du den verlinkten Artikel auch gelesen? Da steht doch, dass die Datenübertragung bei BT 3.0 über WLAN (802.11g) läuft.
sushi schrieb:haha ! OWNED BITCH!!!schnuff1971 schrieb:ääähm...nein.
wikipedia/Bluetooth
Hast du den verlinkten Artikel auch gelesen? Da steht doch, dass die Datenübertragung bei BT 3.0 über WLAN (802.11g) läuft.
duotone schrieb:haha ! OWNED BITCH!!!