IXerxes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hiho, weiss jemand wie man auf dem Standard Browser des SGSII den Desktop "modus" einstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tore schrieb:mir ist folgendes aufgefallen: beim KE2 Kernel konnte man noch in den Browser Einstellungen wählen ob Mobil oder Desktop- Useragent.
Mit KE7 ist diese Option nicht mehr vorhanden!
VerLec99 schrieb:du hast KE2, richtig
Ja, so meinte ich das. Das sollen sone Art "Bedienabläufe" sein, keine Einstellungen.VerLec99 schrieb:naja, Zeilenumbruch geht nur beim double tap, nicht aber beim pinch zoom
Welche anderen Browser sind das? Ich kenne das nur vom HTC Browser. Das ist längst kein Standard Feature.VerLec99 schrieb:wie bei anderen Browsern automatisch.
Wenn du Zeilenumbruch meinst, s.o., geht sehr wohl. Dass der Browser einfach mal weg ist auf irgendeiner Seite hatte ich auch schon. Sehr nervig.Snake3 schrieb:Nope, geht gar nicht.
Geht nicht.dbum schrieb:Wenn du Zeilenumbruch meinst, s.o., geht sehr wohl. Dass der Browser einfach mal weg ist auf irgendeiner Seite hatte ich auch schon. Sehr nervig.