Samsung Galaxy S 2 Funktioniert nicht mehr

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

carinus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem s2.

Das Handy ist letztens einfach ausgegangen und fährt seitdem nicht mehr hoch.
Fotos usw alles weg.

Ich komme gar nicht mal soweit den pin einzugeben.
Der fährt sich als von alleine hoch. Akku lädt und das samsung bild erscheint auch aber ich kann nichts mehr machen.

wollte es einschicken, ging aber nicht!

Und nun wollte ich es neu installieren, geht das? Und vorallem wie ? :):)

hab gehört es gibt bei samsung die software kiba oder so .. habe aber nichts gefunden , es wäre so lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen vielen Dank im voraus.

Lg

Carina

"Kies" heisst die Soft von Samsung....

würde mich auch mal interessieren warum du es nicht einschicken kannst........

das handy ist mir vor einem jahr mal ins klo gefallen , klingt blöd ja aber es hat danach einwandfrei funktioniert und die nehmen das handy nicht an weil die sagen es liegt daran. aber es ist ja ein software schaden und kein hardware schaden.. najaa bildschirm und so funktiniert ja - fährt nur nicht hoch .. was kann ich denn nun machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

was mir einfällt, nur der homeknopf funktionierte danach nicht mehr, was kein problem war, ton und alles ging alles noch^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

was mir einfällt, nur der homeknopf funktionierte danach nicht mehr, was kein problem war, ton und alles ging alles noch^^

Sicher das es vor einem halben Jahr war??!

ja ganz sicher! wenn nicht sogar schon länger, deswegen glaube ich nicht das dass zusammen hängt.

Dafür aber ich..

meine frage war nicht den grund dafür zu finden sondern eine lösung was ich nun damit machen kann ! ob ich es neuinstallieren kann, wenn ja wie usw.

carinus schrieb:
das handy ist mir vor einem jahr mal ins klo gefallen , klingt blöd ja aber es hat danach einwandfrei funktioniert und die nehmen das handy nicht an weil die sagen es liegt daran. aber es ist ja ein software schaden und kein hardware schaden.. najaa bildschirm und so funktiniert ja - fährt nur nicht hoch .. was kann ich denn nun machen?

Das Ding ist Schrott! Stichwort: Korrosion

Wasserschaden hat nichts mit Software zu tun. Ich frag mich echt wie man auf so einen Blödsinn kommt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Spätestens nachdem schon ein hard Button nicht mehr ging hätte ich das Teil zerlegt und mit Glasfaser stift und Co versucht das Teil zu reinigen.

Wobei wenn das komplett unter Wasser war sogar schon eher dann und das fix. Öffnen und Tage lang trocknen und hoffen.

Wenn der Ausfall jetzt von dem klogang von damals zusammen hängt, mach schon mal die Brieftasche logger für was neues.

Guden

Schmeiss es in den Müll. Wie kann nach dem Wasserschaden vor SO langer Zeit noch annehmen es wäre ein Softwarefehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ghostbreaker