Pandora
Erfahrenes Mitglied
- 32
Wie funktioniert das denn dann, wenn der Audiofiles überträgt dürfte das ja übelst auf den Traffic schlagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erzählst du denn deinem SGS? Oo "Ruf Sandra Miesbauer aus dem Kellerweg 91 in 18531 Posemuckel mit den leuchtend roten Sommersprossen an" Oder wie muss ich mir das nun vorstellen?ninjafox schrieb:sone 3-5 sekunden aufnahme
SvenY schrieb:Was erzählst du denn deinem SGS? Oo "Ruf Sandra Miesbauer aus dem Kellerweg 91 in 18531 Posemuckel mit den leuchtend roten Sommersprossen an" Oder wie muss ich mir das nun vorstellen?
amcikkerim schrieb:tralalala
Könnte auf das Nexus S bezogen sein, das hat doch NFC soviel ich weis, oder?Mactrix schrieb:Bei 49sek sieht man ein Schild auf dem groß NFC steht ??
Nein, aber mit NFC ist man besser dran als ohne weil man einfach eine zusätzliche Option hat.SvenY schrieb:Ist man ohne NFC wirklich so aufgeschmissen?