Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Da hast Du recht! Kies ist schlimm! Gut das es dafür noch Odin gibt, damit kannst Du flashen was Du möchtest.
Anleitungen gibt es ja hier genug.
Anleitungen gibt es ja hier genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr wahrscheinlich liegt das an Deinem Daumen oder Handfläche.Bennyle schrieb:Kann mir jemand sagen, warum die Beleuchtung manchmal im Hochformat schwächer ist, als im Querformat? Kommt manchmal beim Surfen vor
Aus genau diesem Grund kann ich Dir nicht sagen ob das geht oder nicht, weil ich keine "schlechten Standards" mag Ich nutze den Original-Kalender nicht.cobri schrieb:Hallo, habe mehrere Probleme mit der Erinnerungsfunktion der Galaxy S2.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob man einstellen kann, dass die Erinnerung mit Ton öfters abgespielt wird, falls man beim Ersten mal nicht darauf reagiert.
Da ich meine komplette Terminverwaltung mit Handy und PC mache, ist das für mich ein riesen Manko.
cobri schrieb:Hallo, habe mehrere Probleme mit der Erinnerungsfunktion der Galaxy S2.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob man einstellen kann, dass die Erinnerung mit Ton öfters abgespielt wird, falls man beim Ersten mal nicht darauf reagiert.
Zum Anderen, was viel schlimmer ist, ist, dass manche Erinnerungen erst gar nicht "erinnert"/benachrichtig werden.
Ich nutze den eigenen Kalender und nur diesen (und nein, ich will kein google verwenden).
Ich stelle eine Erinnerung ein mit beispielsweise "10 min vorher" und es klingelt. Gut.
Dann stell ich einen Termin (nennen wir in hier mal "Testtermin 1" ein für den nächsten Tag und es passiert nix.
Zum Test einen weiteren Termin eingeben ("Testtermin 2") der in ca 5 Minuten klingeln soll --> S2 klingelt und zeigt mir Testtermin 1 und 2 an... sehr komisch..
Der nächste Termin später am Tag hingegen wurde wieder komplett ignoriert.
Jemand ähnliches bemerkt?
Da ich meine komplette Terminverwaltung mit Handy und PC mache, ist das für mich ein riesen Manko.
Grüße
euer cobri
rassel schrieb:Calendar snooze ausprobieren
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
crs8 schrieb:Hallo,
habe soeben mein S2 bekommen.
Nun habe ich (im Moment) 2 Fragen:
Wie kann ich testen ob das Display, d.h. die Farbdarstellung korrekt funktioniert?
Hört sich zwar blöd an, aber so ohne Vergleich ist das schwierig.
Das Weiß kommt mir nämlich z.b. ein bisschen arg Grau vor.
Bei Kernelinfo steht bei meinem Gerät XWKE7 . Das ist ein Gerät ohne Software Branding oder? ( d.h. die original firmware)
gruß
Es gibt aber keine 2 Einträge, sondern nur Möglichkeiten sich den eiigen gleichen Eintrag über verschiedene Apps sich anzeigen zu lassen.cobri schrieb:Leider sind dann auch die Einträge vom Gamini Kalender weg.
Welches Bluetooth?samol schrieb:Hi Leute, weiß einer warum sich seit neustem das Bluetooth beim laden selbst startet?
Wo kann ich das abstellen?
samol schrieb:Haha wie witzig!
Beim Laden des Akkus über das Original Samsung Ladegerät, aktiviert sich Bluetooth automatisch, beim ausstöpseln des Ladegeräts geht Bluetooth wieder aus.