B
boardmaster2009
Gast
Man sieht diesen gelblichen Rand auch nur, wenn man eine von diesen komischen grauen Testseiten aufruft, also im normalen Betrieb sieht man es überhaupt nicht, lass Dich nicht verrückt machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juniorfuzzi schrieb:Ok dann werde ich einfach das eine zurückschicken, vermutlich das für 515 denn das neue gabs gestern kurze zeit bei amazon für 499,-
Road_Runner schrieb:Das Betriebssystem mit Android 2.3.3 ist ja leider nicht die aktuellste Version. Durch die Touchwizz Oberfläche von Samsung kann es bis zum Update release auch noch dauern. Mir gefällt das Prinzip nicht, dass ich mich erst bei Samsung registrieren müsste, um Updates bekommen zu können. Darum habe ich mich für das Google Nexus S entschieden. Am Anfang der Woche kommt ein Update raus und bis zum Ende der Woche kommt es Over the Air auf mein Gerät.
Alles in Allem kann ich das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jedoch ist mir das pure Android wichtiger als der Dualcore Prozessor und das Display. Da kommt es dann halt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt.
Gruß Moe
soul schrieb:Mein S2 kam grade und hängt jetzt am Strom:
1. Speicherkarte ist ja keine dabei oder? Gibt ja "nur" 16gb internen speicher, korrekt? Hatte zunächst die Karte gesucht, *g*.
2. Muss ich mir aktuell Kies installieren? 2.3.4 gibt es ja noch nicht oder?
3. sonstige Tips die ich beachten sollte vor oder direkt nach dem einschalten?
4. bin kein Android Neuling.
Grüße