C
CrAzyPsych0
Stamm-User
- 61
Achso, Pure Messenger Widget. Zeigt nicht nur Facebook und twitter an, sondern auf Wunsch auch Emails, Gmail, Sms und Telefonate.Thomas85 schrieb:das ist friendstream
ein twitter und facebook widget was echt toll ist und auch nicht die nachrichten kürzt oder sonst was, das golauncher fb widget ist an sich ganz nett aber beschränkt alles auf eine Zeile
Zeigt aber auch nicht den Facebookeintrag komplett an (erst wenn man draufklickt), aber wenigstens dreizeillig.
Stimmt hab ich vergessen, muss man erst aktivieren.Zeilenumbruch macht der Browser gar nicht
hab schon alles möglich probiert und auch gegooglet
geht einfach nicht
Stimmt das wäre wirklich recht praktisch.Beim desire konnte man sich die widgets vorher anschauen bevor man sie auf ein screen platziert hat
ich kann dir übrigens die Litening Rom empfehlen. Da haste gleich KF2 + Root und paar stromfressende Dienste deaktiviert.Lad auch grad die KE7 runter bei samfirmware
Denke ich auch. Ich fand Sense auch ganz gut, mittlerweile wüsste ich nicht mehr viel was wirklich so viel besser ist.Mit der zeit gewöhnt man sich ja an alles
immer wieder gern.Danke für deine tolle antwort