D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
ALDeeN schrieb:Finde es sehr schade, dass auch mein drittes Gerät sehr warm wird. Habe gestern ca. ne Stunde am Handy rumgespielt, allerdings nur bissle gesurft und paar kleinere Programme installiert, nichts, was den Prozessor ins schwitzen bringen dürfte. Kurz darauf bekam ich einen Anruf und musste diesen abbrechen, da mir sonst mein Ohr vor Hitze abgefallen wäre... echt schlimm!! Klar, ein paar Minuten danach, war alles wieder halbwegs ok, aber wieso wird dieses kleine Ding so unsagbar heiß, wenn man einfach nur surft? Beim SPielen und laden kann ich das ja wirklich nachvollziehen, aber sonst?? Was hab ich dann von der Leistung, wenn ich nicht mal Surfen kann ohne danach ne Pause einlegen zu müssen, bevor ich damit arbeiten bzw telefonieren kann?
Deine Signatur ist ja mal
Vielleicht solltest du noch auf die Nachfolgeneration beider Hersteller warten mit:
- DSLR-Bildqualität und Xenonblitz
- Hardwarebeschleunigtem Interface (wird auf Android wohl nie was werden )
- min 2 GB RAM
- min Quadcore
- min 720p Display
- ...
Android ruckelt immer was. Das S2 etwas weniger als das Sensation, aber keineswegs ruckelfrei!
Mein SGS1 wird auch sehr warm beim Surfen, mein Milestone war allerdings deutlich schlimmer...
Die Kameraqualität ist beim S2 in Bezug auf die Videoqualität das Beste, was ich jemals gesehen habe. Die Videoqualität entspricht fast der einer GH2 (Schärfe, minimale Skalierungsartifakte, Codecartifakte, Aliasing, Dynamikumfang, sehr gute Automatik. NEGATIV: Winziger Sensor > Starkes Bildrauschen), was für ein Handy einfach fantastisch ist.
Gruß
Dennis