I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Aurora schrieb:So hab jetzt mein SGS2 ca. ne Woche. Ich muss sagen das ist schon technisch ein absoulter Fortschritt zum Nokia N95^^ ja ich weiß^^
...ein Paar Mängel habe ich doch. Das betrifft nämlich den Lieferumfang. Bei einem 600€ Handy hätte ich echt mehr erwartet. Ja ich habe bereits zuvor gewusst was ich kaufe!
Im Gegensatz zum HTC Desire HD hat man hier wenigstens ein einzelnes Kabel für USB und zum Laden. Das war dort nämlich nur ein Datenkabel und so ein kleiner USB Ladestecker ...., wo man das Datenkabel ansteck musste und dass auch bei "HTC" - oh ja wie toll das doch ist und und und ... HTC blablabla, aber auch die Verarbeitung bei denen war nur ... also was die Technik angeht, muss Nokia noch viel lernen... aber beim Lieferumfang lassen die sich nicht lumpen!!! Bei meinem Handy hatte ich damals noch ein TV-Out Kabel dazu und noch eine KFZ-Ladekabel! Heute bekommt man zur N-Series noch mehr, wie z.B. ein USB-On-To-Go kabel und einen HDMI-Adapter.
Aber alles in allem ist das Handy schon richtig geil!
Das waren auch die letzten Geräte von Nokia (N82 und N 85) wo die Anschlußkabel dabei waren, denn bei den Nachfolgegeräten von Nokia sind die auch nicht mehr im Lieferumfang und müssen dazu gekauft werden.
Und dieses USB Steckernetzteil kann mir auch gestohlen bleiben (liegt immer noch unbenutzt bei mir in der Desire-Kiste) mit diesem kurzen Datenkabel, da ist mir das Ladegerät mit dem langen Kabel 1000 mal lieber.
Zuletzt bearbeitet: