NiciN
Enthusiast
- 1.577
Was meint ihr, wie ihr euch alle im Winter freuen werdet, das ihr so ein schönes Heiszkissen für die kalten Daddeln oder Ohrenn dabei habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:So mein Akku hat nach 44 Stunden jetzt noch 10 %. ABER in der Facebook app werden die Kontakte so verpixelt dargestellt. liegt das am Akku?
NiciN schrieb:Ne das liegt an Facebook oder ggf. an Googlemail durch die Synchronisation, hatte ich beim DHD auch, immer wenn es sich gesyncht hat, waren meine Kontakt wieder verpixelt
Hast du eine Quelle dafür, dass WhatsApp inzwischen die Push-Technik von Google/Android nutzt oder immer noch einen eigenen?Kiddinx schrieb:D.h.; sobald eine Nachricht (WhatsApp) oder eine Email vorliegt wird sie direkt an dein Smartphone gepushed.
Erst machst Dich im Sensation Forum drüber lustig und erzählst dort warum das S2 cooler ist und jetzt fängst Du hier an. Dort hat man es Dir auch schon gesagt.ALDeeN schrieb:wieso machen die dann das S2 nich noch dünner, dann kann man es am Ende garnich mehr benutzen - wäre doch mal ne Idee
boardmaster2009 schrieb:Meines ist auch so cool wie jason statham ;-)
-Getaptalked von unterwegs-
idealforyou schrieb:Das Sensation hat ja schon den bekannten Todesgriff der ja schon vom iPhone bekannt wurde.
Also mein SGS muß kaputt sein, dass Ding wird nicht heiß egal was ich anstelle