Redbull320
Dauer-User
- 308
Doofe Frage: GPS an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlichRedbull320 schrieb:Doofe Frage: GPS an ?
Funktioniert in anderen Anwendungen GPS?brain.exe schrieb:natürlich
jemand noch was vernünftiges?
brain.exe schrieb:natürlich
also ich habe bei "eigener standort" Haken bei "GPS Satelliten verwenden" und bei "Sensorunterstützung", aber KEINEN Haken bei "Drahtlosnetzte verwenden" ,muss da einer rein?Redbull320 schrieb:habe auf meinem SGS miui, aber die Einstellungen sind bestimmt zum SGS 2 relativ gleich, hast du i.wo in dein Einstellungen den Haken bei "standort freigabe" oder so ähnlich draußen?
Und lösche vllt den Cache und die aAnwendungsdaten
brain.exe schrieb:also, ich hab sonst keine App mit GPS, hab aber grad mal das Navi angeworfen, und auch schafft er es nicht den Standort abzurufen sch**se..wie kann ich die Datein löschen von denen die Rede war?
also Haken (wenn auch mit schlechtem gewissen) reingemacht, jetzt findet er mich..mh woran lag das jetzt? hab nämlich wlan aus?!MarioOrlando schrieb:Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Maps, Daten löschen.
EDIT: Mach mal den Haken rein. Hilft enorm!
naja, hab nur was von google, anonyme dateherhebung, auch aktiv wenn nicht an, blabla bestätigen müssenMarioOrlando schrieb:
brain.exe schrieb:natürlich
Outlaw schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich weiß halt nicht wegen dem akku und so...
ReneKM schrieb:Hallo, wie kann ich den Homescreen auf eine andere Seite legen, also das er nicht auf 1 ist sondern auf 4 sodass ich rechts und links davon freie Screens habe? Geht das nur über anderen Launcher?