S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doofe Frage: GPS an ? :D

brain.exe schrieb:
natürlich:sneaky::laugh:
jemand noch was vernünftiges?:thumbsup:

Lösche mal über die Anwendungsverwaltung alle Daten, die Maps abgelegt hat.

habe auf meinem SGS miui, aber die Einstellungen sind bestimmt zum SGS 2 relativ gleich, hast du i.wo in dein Einstellungen den Haken bei "standort freigabe" oder so ähnlich draußen?

Und lösche vllt den Cache und die aAnwendungsdaten ;)

also, ich hab sonst keine App mit GPS, hab aber grad mal das Navi angeworfen, und auch schafft er es nicht den Standort abzurufen :( sch**se..wie kann ich die Datein löschen von denen die Rede war?

Redbull320 schrieb:
habe auf meinem SGS miui, aber die Einstellungen sind bestimmt zum SGS 2 relativ gleich, hast du i.wo in dein Einstellungen den Haken bei "standort freigabe" oder so ähnlich draußen?

Und lösche vllt den Cache und die aAnwendungsdaten ;)
also ich habe bei "eigener standort" Haken bei "GPS Satelliten verwenden" und bei "Sensorunterstützung", aber KEINEN Haken bei "Drahtlosnetzte verwenden" ,muss da einer rein?

brain.exe schrieb:
also, ich hab sonst keine App mit GPS, hab aber grad mal das Navi angeworfen, und auch schafft er es nicht den Standort abzurufen :( sch**se..wie kann ich die Datein löschen von denen die Rede war?

Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Maps, Daten löschen.

EDIT: Mach mal den Haken rein. Hilft enorm!

• Danke
Reaktionen: brain.exe
MarioOrlando schrieb:
Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Maps, Daten löschen.

EDIT: Mach mal den Haken rein. Hilft enorm!
also Haken (wenn auch mit schlechtem gewissen) reingemacht, jetzt findet er mich..mh woran lag das jetzt? hab nämlich wlan aus?!

MarioOrlando schrieb:
naja, hab nur was von google, anonyme dateherhebung, auch aktiv wenn nicht an, blabla bestätigen müssen ;)

edit: arg ot, aber kann es sein, dass beiträge von mir gelöscht wurden? hatte doch deutlich mehr als 24 und habe 35 Danke für 29 (!) beiträge,,,wie kann das sein? naja arg ot :D

Frage, kann mir jemand sagen ob man das Widget von dem Standard Energiemanager auch in zwei Zeilen darstellen kann? Ich habs nur in einer Zeile wo man rechts dann weiter scrollen kann.

Outlaw schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich weiß halt nicht wegen dem akku und so...

Bei mir hält der Akku auf jedenfall ausreichend lange, muss ihn jeden zweiten Tag aufladen. Ganz normal ;-)

Versteht Ihr alle nicht was es mit THREADTITELN auf sich hat?

Lest ihn nochmals durch, und hört endlich auf hier dauernd OT zu labern, BITTE.

Danke....oO

• Danke
Reaktionen: Hans M. und Burn323
Hallo, wie kann ich den Homescreen auf eine andere Seite legen, also das er nicht auf 1 ist sondern auf 4 sodass ich rechts und links davon freie Screens habe? Geht das nur über anderen Launcher?

ReneKM schrieb:
Hallo, wie kann ich den Homescreen auf eine andere Seite legen, also das er nicht auf 1 ist sondern auf 4 sodass ich rechts und links davon freie Screens habe? Geht das nur über anderen Launcher?

Ja. Zb launcher pro / adw launcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich könnte AUSRASTEN ._________.

Am Montag bei debitel gewesen, ein SGS2 bestellt, sollte spätestens Freitag da sein.

Heute war ich mal da um zu fragen, da meinte sie, sie hatte 2 SGS2 bestellt, es kam aber anstatt 2, nur ein SGS2 und ein ungewolltes i9000 an, da Jemand DIREKT vor meinen Augen, 5 min früher, das SGS2 bestellte bekommt er es !

und sie findet zur zeit kein SGS2 mehr für mich und sie meinte dass es mit Samstag knapp wird ....................

Und Montag ist auch noch ein Feiertag !

BIN ICH DEPRIII, ich hatte mich soooooo gefreut :(

Ist deine Depri Soap nicht im falschen Thread gelandet, oder gehört das auch zu den Bugs vom SGS2:confused2: