C
CrAzyPsych0
Stamm-User
- 61
Ich weiß auch nicht wieso des soviel Traffic bei mir hat. Hab Tapatalk erst seit paar Tagen. Dafür das eigentlich nur bisschen Text übertragen wird ist das verdammt viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:Nochmal ne Frage.
Als ich heut morgen aufwachte, hatte mein SG2 keinen Balken für den Empfang. Komisch, dachte ich. Auch das E für Edge war weg. Da es gewittert hat, dachte ich, hmm evtl ein Problem.
Aber Handy ausgemacht und wieder eingeschalten, siehe da...voller Empfang. Das ist mir jetzt schon das 2. mal passiert....was kann das sein?
Christof schrieb:Was hat ein CustomRom damit zu tun?
Wenn Dein Handy gerootet ist kannst Du per App "SetCPU", jetzt schon verschiedene Profile anlegen und Deine CPU "entlasten".
Für Spiele kannst Du die Prioritäten dann wieder anders steuern.
Verantwortlich bist Du aber selbst, wenn was passiert
Jedenfalls könnte diese ein Lösungsansatz für Dich sein...
Randall Flagg schrieb:Ein Tag Uptime reicht mir völlig und das kriege ich hin.
Alle Syncs an usw. Möchte die Power genießen, der Akku ist ein Goodie, Leistung ist mir wichtiger.
Fabel schrieb:Hi
hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden. Und zwar habe ich vorhin *#*#34971539#*#* eingegeben um mir da die ganzen Daten anzeigen zu lassen.
Der letzte Punkt "Cam to Phone FW Dump", was passiert wenn ich den drücke? Ist das einfach ein Update der Cam? Da stand zumindest was von Update...
Und wo kann ich mir die Firmware anzeigen lassen?
Sorry wenn ich jetzt im falschen Thread bin, aber habe kein besseren gefunden. Bin Neuling auf der Ebene und habe mein S2 erst seit gestern
Danke