L
Lefty2Guns
Neues Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
malik21 schrieb:Guten Morgen @ all
ich habe in einem Video gesehen, dass man mit einem doppel tippen auf den oberen Rand die Sprachsteuerung aktivieren kann. Bei mir klappt das leider nicht! Geht das bei euch und kann mir vielleicht jemand sagen, was ich einstellen muss? Danke !
Lefty2Guns schrieb:habs zwar nicht, aber scheinbar das hier
LvkazZz schrieb:Eig rechnet er ja richtig.
1000 - 20% ist eben 999,8 und nicht 800.
20% ist 0,2.
Wenn du ubedingt minus rechnen willst dann so.
1000 - (1000*20%) = 800
oder eben
1000 * 80% = 800
afk009 schrieb:Also ich hab das ding seit gestern und wäre nicht der Speicherplatz würde ich bei meinem Desire bleiben.
Touchwiz Oberfläche ist der letzte Rotz. Da ist der GoLauncher um einiges besser.
Die Touchwiz Widgets sind alles vorgegebene Widgets wie z.B. Wetter. Das ding ist con AccuWeather und basta, keine Einstellungsmöglichkeit. Der Nachrichten Widget ist auch nur von AP und basta. Da ist die Sense von HTC im weiten voraus.
Ich kann natürlich jetzt mit HTC Desire ein Vergleich machen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der WLAN auf dem SGS2 schlechter ist. Bei Abbruch (wenn ich z.B. in den Keller gehe wo kein WLAN ist) und dann wieder hoch, braucht er ein paar min um zu merken... ah... hier ist doch WLAN.
Und schaltet nicht automatisch zwischen Routern um. hab 2 Router bei mir. HTC hat da immer die beste Verbindung ausgewählt was der SGS2 nicht macht. Es bleibt bei einem Router. Erst wenn die Verb. ganz abbricht dann wählt er erst die nächst bessere Verbindung.
Kamera ist super, auch Videos gafallen mir, ist ja klar 8mpx.
intergrierte Sprachsteuerung von Vlingo ist nicht schlecht und natürlich der Speicher ist Wahnsinn. Dünn und leicht ist ja auch noch ein riesen Vorteil.
Sonst wüsste ich nicht, was mich noch so begeistern würde.
Hab gestern 4 Std. lang mit Kies kämpfen müssen (wenn das keine Kopie von iTunes ist dann weiß ich auch nicht)
Sollte HTC in Zukunft ein größeren Speicher verbauen werde ich wahrscheinlich wieder zu HTC wechseln.
Wer die Sense nicht erlebt hat, hat natürlich auch nichts zu vermissen
afk009 schrieb:Kamera ist super, auch Videos gafallen mir, ist ja klar 8mpx.
afk009 schrieb:@ nOi
"Wenn ich das schon lese..." wenn du was liest? dass es eine 8mpx Kamera hat, oder was? hat es auch. Und der Rest ist genauso wie ich´s beschrieben habe.
Ich stelle lediglich nur ein Vergleich auf, mehr nicht. Es ist kein schlechtes Smartphone aber was TouchWiz betrfft, wurde mehr gelobt als es eigentlich ist.
afk009 schrieb:Habe gerade eine weiße wand fotografiert und mir ist aufgefallen dass genau in der mitte die wand etwas rosa ist. Ist es generell ein Bug oder liegt es an meinem sgs2.
Kann mir auch jemand freundlicherweise beantworten ob das sgs2 generell folgendes feature nicht hat oder das irgendwo einstellbar ist?
bei iphone ab 3gs und beim desire ist es so, wenn man mit der kamera auf ein helles fenster zielt, wird alles was ausserhalb des Fensters ist wie üblich dunkel.
Wenn man aber auf dem display auf das fenster tabt dann wird alles was ausserhalb des fensters ist hell und das fenster wird dunkel.
Bei sgs2 kann ich solange und wohin ich will touchen da passiert nichts.