S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hab mein sgs2 jetzt zurück geschickt, zu viele bugs bei meinem gerät. einige abstürze, beim tilt-zoom ist der browser öfter eingefroren und dann abgeschmiert, in der galerie funktionierte der 3d effekt beim neigen des phones zur seite nicht und der deckel hinten ist bei einer der noppen nicht eingerastet. da bin ich ausgerastet... eingepackt und zurück zu amazon. ersatzlieferung erst wieder, wenns lieferbar ist... son whack, eine woche ohne mein schnuckelchen!
aber abgesehen von den fehlerchen, hatte ich einen tag mit dem besten handy der welt. kanns kaum erwarten, es wieder in den händen zu halten :):):)

Bluebrain schrieb:
Der Entwickler der Phono App hat mir geantwortet bzgl. dem 180% Bug.
Es scheint bei einigen Samsung Geräten mit 2.3.3 aufzutreten.
Er hat alles mögliche versucht, bekam es aber nicht hin. Er scheint da einfach keinen Einfluss darauf zu haben, was für Werte Ihm die Schnitstelle/API liefert.

Sry, was ist die Phono App??

Guten Abend :smile:,

kann mir jemand bitte kurz eine Info geben, ob in der Gallerie der 3D Effekt etwas hängt... Also es geht bei mir aber nicht ganz flüssig. Wird das eventuell mit einem update behoben oder stimmt wieder irgendwas mit meinem Gerät nicht?

Das wäre sehr lieb, wenn mal jemand bei sich gucken kann...

Lia91 schrieb:

kann mir jemand bitte kurz eine Info geben, ob in der Gallerie der 3D Effekt etwas hängt... Also es geht bei mir aber nicht ganz flüssig. Wird das eventuell mit einem update behoben oder stimmt wieder irgendwas mit meinem Gerät nicht?

Habe die KE7, und kein Hängen.

LordN schrieb:
Habe die KE7, und kein Hängen.

Dann wurde das damit eventuell schon behoben... Ich habe K2... Kann das ein anderer K2ler bestätigen? Also es funktioniert aber sobald es wieder gerade werden soll, hängt es ganz kurz.

Lia91 schrieb:

KE2 und funktioniert wunderbar.

PS:
man das mit dem deaktivierten SIP regt mich grad auf.

Janerio schrieb:
KE2 und funktioniert wunderbar.

PS:
man das mit dem deaktivierten SIP regt mich grad auf.

Hmmm woran könnte das dann liegen?! :huh:

multima schrieb:
Der Rechner vom SGS 2 rechnet immer noch falsch, der Bug wurde vom SGS 1 nicht behoben.
1000 - 20% = 999,8

Sollten eigentlich 800 werden.

Hast Du Root, Flash oder sonstwas gemacht?
Ich ja und konnte den Fehler nicht nachstellen.

Probier mal die App "RealCalc".
Ist ohnehin viel besser:winki:

apus schrieb:
Hi all, the problem isn't Phono, it is a 2.3.3 issue on signal strength (it retrieve always unknow....) I done many try to fix it, but I wasted only time......
After a research I found all the apks use signal strength has this problem (GSM signal strength "unknown" returned in Gingerbread 2.3.3 - Android Developers | Google Groups)

The issue seems to be only on SGS2.....all the other devices with 2.3.3 are running fine.....

I'm sorry
If you need support write me without any problem

Benötigen wir nun ein Google-Update (eventuell auf 2.3.4., dann sollte der Prgrammierer denen das weiterleiten!),
oder eine Samsung Firmware (dann müsste man Samsung informieren!),
um das Phono-Preoblem zu lösen.

Ich seh es sonst kommen, dass am Ende einige auf 180 sind:lol:

Christof schrieb:
Hast Du Root, Flash oder sonstwas gemacht?
Ich ja und konnte den Fehler nicht nachstellen.

Probier mal die App "RealCalc".
Ist ohnehin viel besser:winki:

Eig rechnet er ja richtig.

1000 - 20% ist eben 999,8 und nicht 800.
20% ist 0,2.

Wenn du ubedingt minus rechnen willst dann so.
1000 - (1000*20%) = 800
oder eben
1000 * 80% = 800

Christof schrieb:
Benötigen wir nun ein Google-Update (eventuell auf 2.3.4., dann sollte der Prgrammierer denen das weiterleiten!),
oder eine Samsung Firmware (dann müsste man Samsung informieren!),
um das Phono-Preoblem zu lösen.

Ich seh es sonst kommen, dass am Ende einige auf 180 sind:lol:

Hi Christof, i'm too at 180 :lol: ......and i think many other dev...... I have no idea who is guilty i can only say i get this issue only from sgs2 users (i have not this device) i tested on nexus one, desire with 2.3.3 and Phono run fine.......... IMHO you will get soon an update.....viele glück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christof
Habe seit heute auch das SGS II und muss sagen, das Gerät läuft sau schnell! Ich habe bisher noch kein Gerät gesehen was schneller läuft als dieses. Und Bugs sind mir bis jetzt keine bekannt. Das Gerät habe ich seit 12 Uhr Mittags in Benutzung. Es läuft wirklich fabelhaft und das SGS I ist überhaupt kein Vergleich vom Speed her. Da sind noch mal 500% mehr. Es ist endlich das geschehen was mich beim SGS I immer genervt hat. Dieses andauernde Hacken und Geruckle. Dies ist beim SGS II absolut überhaupt nicht vorhanden. Habe auch mal das LG Optimus Speed getestet. Dachte der Dualcore wird das Gerät absolut schnell machen. War zwar auch so gut wie der Fall, nur beim SGS II merkt man mal richtig das da ordentlich Hardware drinne steckt. Und die Kamera erst :biggrin: ein Augenschmaus :)

Super Teil! Also zumindest das was ich von heute 9 Std. rum daddeln berichten kann!!!!

So... Hat mich die ganze Zeit lang erkannt und genau meine Straße geortet, jetzt zeig das Navi mir Straßen in meinem Ort an aber ziemlich weit von mir entfernt, keine Ahnung wieso aufeinmal. Die ganze Zeit ging es ohne Probleme.

apus schrieb:
Hi Christof, i'm too at 180 :lol: ......and i think many other dev...... I have no idea who is guilty i can only say i get this issue only from sgs2 users (i have not this device) i tested on nexus one, desire with 2.3.3 and Phono run fine.......... IMHO you will get soon an update.....viele glück

Hi Guy, Dein german wird immer better:winki:

Don't joke me....! Besser? Ja..... Danke an meine Frau :-D

Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde, aber:

Geht mal in die Telefoninfo und drückt mal bei der Android Version (2.3.3) sehr schnell hintereinander drauf. Was seht ihr?

• Danke
Reaktionen: craxed, Steili und Bluebrain
Das 2.3 - Easteregg ;)

Oh, bin ja gar nicht im Laber-Thread. Sorry. Dann ist das also so gewollt, ok ;)

Scra_tty schrieb:
Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde, aber:

Geht mal in die Telefoninfo und drückt mal bei der Android Version (2.3.3) sehr schnell hintereinander drauf. Was seht ihr?

hahah, wie geil :D