Senti06
Stamm-User
- 341
Xerolux schrieb:Kann es sein dass das Telefon beim telefonieren rauscht?
Solltest Du im Zug telefoniert haben oder in Deinem Privatjet könnte dies völlig normal gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xerolux schrieb:Kann es sein dass das Telefon beim telefonieren rauscht?
_joker schrieb:Ich bin ein Held
Soeben, als ich den Test von areamobile gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass man des Display des SGS2 ja bzgl. Farbwiedergabe in drei Stufen einstellen kann und, dass meins auf "Standard" eingestellt war.
Jetzt habe ich das ganze mal auf "Dynamisch" gestellt und bin nun noch begeisterter vom Display.
Wahnsinn!
Manchmal sollte man(n) wohl doch die Bedienungsanleitung lesen
Carry schrieb:Meins ist beim Telefonieren recht leise und dumpf...
Aber ich telefoniere nicht viel. Von daher is mir das wurscht!!!
Bluebrain schrieb:Ich habe bei der "Phono" App übrigens auch das Problem/Bug, dass 180% Signalstärke angezeigt werden (Provider "A1", Österreich)
multima schrieb:Der Rechner vom SGS 2 rechnet immer noch falsch, der Bug wurde vom SGS 1 nicht behoben.
1000 - 20% = 999,8
Sollten eigentlich 800 werden.
LordN schrieb:Kannst du nicht rechnen? Das ist doch kein Bug!
20 % sind 0,2. Und 1000-0,2 sind 999,8.
LordN schrieb:Dann musst du es auch richtig eingeben, das Handy weiß sonst nicht wovon es 20% abziehen soll:
1000-1000*0,2=800
Ein PC/Handy tut nur das was man ihm sagt...
LordN schrieb:Dann musst du es auch richtig eingeben, das Handy weiß sonst nicht wovon es 20% abziehen soll:
1000-1000*0,2=800
Ein PC/Handy tut nur das was man ihm sagt...
LordN schrieb:Wie gesagt, das Handy weiß so nicht dass es von den 1000 die 20% abziehen soll.
BTW: Der Rechner unter Windows 7 zeigt 800 an, Google spuckt 999,8 aus.
LordN schrieb:....aber du weisst ja nun was du eingeben musst um das von dir gewünschte Ergebnis zu bekommen
multima schrieb:Ja, die Nummer der Samsung Hotline