sonicmod
Neues Mitglied
- 3
BananenAffe schrieb:Kannst ja mal wenn es noch geht im Router die W-Lan Sende Reichweite erhöhen.Ist nicht wirklich optimal,aber einen versuch wert.
Danke, aber suche irgendwie eine andere Lösung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Kannst ja mal wenn es noch geht im Router die W-Lan Sende Reichweite erhöhen.Ist nicht wirklich optimal,aber einen versuch wert.
Lia91 schrieb:[...] Lieber groß und etwas dicker, das gilt im übrigen nicht nur für Handy's... Will ja auch was in der Hand haben. [...]
Burn323 schrieb:Grad war bei mir temp bei 42 grad o0 was soll dassss kann man das software technisch beheben ?
BlackCorsa schrieb:@Lia91:
verkaufst du es mir ?
Aber mal ehrlich, es gibt momentan kein Android Smartphone dass von Anfang an super ist. Schau dich mal um.
Ansonsten hole dir doch das Sensation wenn du damit glücklicher wirst. Achja, die Lautsprecher von HTC sind schlechter.
Naja viel Erfolg auf der Suche nach deinem perfekten Smartphone
BananenAffe schrieb:Wie habt ihr die Temperatur gemessen ?
Burn323 schrieb:Iein baterie widget beim laden seh ichs ein das es 42 grad hat aber nicht beim normalen browsen ich hab angst das mir das teil durchbrennt und ich dann wegen root keine garantie hab
BananenAffe schrieb:Ich glaube nicht das man sich beim laden um 42 Grad sorgen machen muss.
NiciN schrieb:Wenn die Software vom LGOS irgendwann mal ausgereift ist, bestimmt, momentan liegen aber noch Welten zwischen den Beiden
Tasar schrieb:42° sind aber gerade beim Laden schon grenzwertig, viele Hersteller geben als max. Temp 40° an. Die Temp. beim arbeiten kann hingegen schon etwas höher sein aber beim Laden sollte sie nicht so hoch gehen.
Ich hab bei meinem HTC Legend im Auto aber auch schon 52° Akku Temp gehabt und da hat dann die Notabschaltung des Ladevorgangs gegriffen...
Ich hab hier zum Vergleich noch ein LGOS liegen, und das geht beim Laden auf max. 36°, das SG2 bei mir auf 39°
Temperaturmässig bin aber auch vom Legend durch sein ALu Gehäuse etwas verwöhnt, das SG2 ist aber teilweise schon unangenehm warm beim arbeiten, was wohl auch an den "papierdicken" Akku Deckel liegt. Aber auch das LGOS wird spürbar warm beim Betrieb aber nicht so extrem wie das SG2.
Burn323 schrieb:ich lads grad auf ich hab grad zwischen 40 und 41 grad aber ich muss dazu sagen das es grad richtig heiß ist :-S (also von der außentemp her ;-) )
vlt liegts auch am ladegerät das ich benutze (bin außer haus hab nur eins vom galaxy ace :-S )
drhe schrieb:Kann man das irgendwie ausschalten?