ALDeeN
Dauer-User
- 814
Kann man eigentlich beim Muster fürs entsperren des Bildschirms keine Zeit einstellen, ab wann sich diese Sperre aktiviert? Das ging doch früher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe1702 schrieb:Sorry
Ok, um was zum Thema zu sagen: ich habe das SGS seit Dienstag (MM Karlsruhe). Ich konnte bislang keine größeren Probleme feststellen. Einmal habe ich es aus der Hosentasche geholt und er hat mich nach der Pin gefragt (war das ein Neustart oder was anderes?), aber ansonsten alles top. Ich hoffe der Fehler wiederholt sich nicht mehr...
joe1702 schrieb:Das mit dem weiß glaube ich dir, aber schärfer? Das kann ich mir kaum vorstellen...
@Nici: nein, das LGOS ist kein Vergleich dazu. Ich finde keinen einzigen Punkt, in dem das OS auch nur an das SGSII rankommt. Ich bin extrem zufrieden, für mich steht nach 2 Tagen fest, dass ich das Teil behalte! Du kannst froh sein, dass du das OS zurückgeschickt hast!
Das gleiche hatte ich kurz nach der Erstinbetriebnahme auch exakt 1-mal, bislang nicht wieder.joe1702 schrieb:Einmal habe ich es aus der Hosentasche geholt und er hat mich nach der Pin gefragt (war das ein Neustart oder was anderes?), aber ansonsten alles top. Ich hoffe der Fehler wiederholt sich nicht mehr...
Die Balkenanzeige ist einfach nur schlecht normiert.LordN schrieb:Wie ist bei euch der WLAN-Empfang? Bei mir ist er etwas schlechter als beim Milestone... Router ist eine Etage und 1 Zimmer entfernt und habe nur 1 Balken.
Purga schrieb:habt ihr auch das ihr zwar ständig 3G Empfang habt, dann beim Datenverkehr schaltet er jedoch direkt auf H ?
joe1702 schrieb:Das mit dem weiß glaube ich dir, aber schärfer? Das kann ich mir kaum vorstellen...
cha-cha schrieb:Ja, das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Erst hatte ich mich gewundert, im Büro nur 3G, wenn ich aber dann irgendwas mache, springt die Anzeige sofort auf H um
Flexo schrieb:ist schon was über die Pixelfehlerrate beim S2 bekannt?
bei meinen letzten zwei smartphones hatte ich keine und dies wäre auch mein Anspruch zumal beim high end gerät, auch wenn es Pixelfehlerklassen gemäß anders aussieht. Wie würdet ihr vorgehen bei einem beim MM gekauften Gerät, sofern es Pixelfehler haben sollte?
Edit: recht viele user im xda forum berichten von toten pixeln. würde mich über berichte von euch freuen. schade, wenn mir sowas die freude an meinem zukünftigen phone nehmen würde.
gruß
multima schrieb:Das gleiche hatte ich kurz nach der Erstinbetriebnahme auch exakt 1-mal, bislang nicht wieder.
Pitty schrieb:habe auch einen toten pixel, dieser ist nur zu erkennen wenn man auch wirklich dran denkt.
ich z.B. muss jedes mal wieder nach diesen suchen um es zu finden.
als ich die vielen meldungen hörte, dachte ich anfangs auch, dass dies ein sofortiger austauschgrund für mich wäre, ist es aber nicht, weil dieser zu 99% nicht auffällt.
max2010 schrieb:vl. hast schon die aktuelle firmware?