S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Carry schrieb:
Ich hab auch mal versucht ne MMS zu verschicken.

Muss man dafür bei den "Einstellungen für Mobile Netzwerke" irgendwas aktivieren oder so???

Der hat bei mir ewig gesagt, dass er sie sendet, aber es ist nix passiert! :confused:

Hast Du alle Einstellungen für MMS vorgenommen:

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke ->Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen

MfG

scorp1on schrieb:
Hast Du alle Einstellungen für MMS vorgenommen:

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke ->Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen

MfG

Da steht bei mir O2 Internet.
Und wenn ich da dann reingehe stehen da 100 000 Sachen, die mir nix sagen!!!! :blink: :huh:

Du kannst dir die Einstellungen von O2 auch von der Homepage als Konfigurationssms zusenden lassen.

• Danke
Reaktionen: Carry
BiGfReAk schrieb:
Du kannst dir die Einstellungen von O2 auch von der Homepage als Konfigurationssms zusenden lassen.

auf´s Handy schicken hat nicht geklappt,

aber ich hab die Einstellungen mal verglichen.
Die dürften soweit eigentlich stimmen.

Trotzdem ist immernoch "Sendevorgang läuft", wenn ich ne neue mms versuche zu verschicken. :angry:

Wie schnell ist dein Internet und wie groß ist die Datei? Wenn du eine 2 MB Datei über GPRS senden willst dauert das nunmal seine Zeit

Senti06 schrieb:
Sicher mein gutster :laugh: ... normalerweise über den Player, dann Menü drücken und als Klingelton einstellen. Dann gibts die Möglichkeit das über die App Zedge zu machen, oder man schiebt sein MP3 File in den Ordner media/audio/ringtones

...wie komm ich denn da hin??? Ordner media/audio/ringtones :mellow:

BiGfReAk schrieb:
Wie schnell ist dein Internet und wie groß ist die Datei? Wenn du eine 2 MB Datei über GPRS senden willst dauert das nunmal seine Zeit

Meine Test MMS schicke ich an mich selber (oder geht DAS nicht)

Betreff TEST
Text: TEST

Ah...moment.....GPRS.... Muss das an sein dafür???
Das wusste ich nicht...

Moment...teste ich mal.

AAAH!! Das war´s!!! DANKE!!!!!!

So, kann der Chatmodus bitte mal beendet werden. Deine Fragen wurden schon xmal beantwortet bitte nutze die SuFu.

GermanHero schrieb:
So, kann der Chatmodus bitte mal beendet werden. Deine Fragen wurden schon xmal beantwortet bitte nutze die SuFu.

Wenn ich für mich keine Lösung in der SuFu finde, stelle ich hier ganz normal meine Frage

Und wenn die erste Antwort dann nicht zur gewünschten Lösung führt, darf ich nicht nochmal nachhaken???????? :sneaky:

Und bedanken bei einer hilfreichen Antwort ist auch nicht gewünscht??

Na, is ja super!

Aber wenn das so sein soll, dann isset wohl so!

Bedanken kann man sich mit dem kleinen "Danke-Knopf".

Es geht primär darum solche Threads, schau mal auf den Titel, mit immer wiederkehrenden Fragen zuzupflastern, dadurch werden solche Threads zu unübersichtlich.

Glückwunsch :)

Ich brauche keine Custom Roms. Das einzige, was ich mir wünsche, ist die FB App direkt portiert :D

Ahja, hab noch ne Frage: Im Full HD Modus beim Aufnehmen zoomt die Kamera einbisschen rein, wieso ist das so? Bei HD ist es ganz normal und man kriegt mehr aufs Bild.

wenn man Wlan Standby bei Bildschirm auf aus stellt dauert das sehr lange bis er sich immer wieder verbindet.Ist das bei euch euch so?Wenn ich Wlan so einschalte ist die Verbindung sofort da.Wenn ich es aus den Standby mache dauert es manchmal einige Minuten.Echt komisch.

Wie geil !!!
Habe gerade bei meiner Media Markt Erwerbung gesehen das der TW 4 Music Player automatisch als Widget auf dem Lockscreen ist.
Kann das sein das das die UK Version nicht hat ???
Mein UK Galaxy ist schon wieder auf dem Weg zurück...

Socom schrieb:
Wie geil !!!
Habe gerade bei meiner Media Markt Erwerbung gesehen das der TW 4 Music Player automatisch als Widget auf dem Lockscreen ist.
Kann das sein das das die UK Version nicht hat ???
Mein UK Galaxy ist schon wieder auf dem Weg zurück...

Warum sollten das die Geräte aus UK nicht haben???

Und warum schickst Du Deines wieder zurück und kaufst es Dir jetzt im Media Markt?

:confused:

Bluebrain schrieb:
Warum sollten das die Geräte aus UK nicht haben???

Und warum schickst Du Deines wieder zurück und kaufst es Dir jetzt im Media Markt?

Weils mir € 50 spart. :biggrin:.

Zudem hatte ich noch einen Pixelfehler.....

Bluebrain schrieb:

Na, weil es dort einige Euronen günstiger ist.

Ich würde es auch nicht machen, man mag mich für blöd halten, aber ich wollte es früh haben, habe dafür den Mehrpreis bewusst in Kauf genommen und kann das dann nicht alle Käufer ausbaden lassen... Meine Meinung, aber die mag altmodisch sein :sneaky:

• Danke
Reaktionen: enots
Wie ist bei euch der WLAN-Empfang? Bei mir ist er etwas schlechter als beim Milestone... Router ist eine Etage und 1 Zimmer entfernt und habe nur 1 Balken.

LordN schrieb:
Wie ist bei euch der WLAN-Empfang? Bei mir ist er etwas schlechter als beim Milestone... Router ist eine Etage und 1 Zimmer entfernt und habe nur 1 Balken.

der ist nicht so dolle.Also bei mir deutlich schwächer als zb. beim Iphone.Was mich nervt ist das Problem siehe oben.Sobald man einstellt das wlan ausgehen soll wenn das Display aus ist dauert es später sehr lange bis er wieder mit Wlan verbindet.Normal sollte es ja sofort wieder angeben sobald das Display angeht.

BTT bitte - keine persönlichen Angriffe.

Sorry :)
Ok, um was zum Thema zu sagen: ich habe das SGS seit Dienstag (MM Karlsruhe). Ich konnte bislang keine größeren Probleme feststellen. Einmal habe ich es aus der Hosentasche geholt und er hat mich nach der Pin gefragt (war das ein Neustart oder was anderes?), aber ansonsten alles top. Ich hoffe der Fehler wiederholt sich nicht mehr...