S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woraus schließt du das?

KrustenKääse;1446575 schrieb:
Die deutsche ist doch KDJ?
KDJ ist die Firmwareversion, um die geht es hier nicht, sondern um den Produktcode, für den es gezielt unterschiedliche Updates gibt.
DBT steht für DE
XEU für EU usw.

@PadSend
aus deinem Link - überschrift XEU

Ich häng mein S2 trotzden die Tage mal an Kies.

Die DBT-Version hat auf jeden Fall in den Kontakten einen fetten Bug.

Beim S1 kann man unter den Anzeigeeinstellungen
Telefon
SIM und
Google wählen.

Beim jetzigen S2 fehlt SIM.

Hab bei der Samsung Hotline angerufen, die wollten sich heute nachmittag telef. bei mir melden, aber habens nicht.

multima schrieb:

Telefon
SIM und
Google wählen.

Hab bei der Samsung Hotline angerufen, die wollten sich heute nachmittag telef. bei mir melden, aber habens nicht.

Das ist allerdings ärgerlich.Ich habe zum Glück alle Kontakte bei Google gespeichert gehabt.Daher ist mir auch garnicht aufgefallen das die SIM Funktion fehlt.

Wird bestimmt noch mit einem Update behoben der Fehler.Und es gibt soviel ich weiss auch eine App die Kontakte von SIM auf das Telefon kopiert.Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

Schlicht einfach Glück gehabt :), es hätte dir auch das Handy zerlegen können. So ist es einem Freund von mir passiert.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Das ist allerdings ärgerlich.Ich habe zum Glück alle Kontakte bei Google gespeichert gehabt.Daher ist mir auch garnicht aufgefallen das die SIM Funktion fehlt.

Wird bestimmt noch mit einem Update behoben der Fehler.Und es gibt soviel ich weiss auch eine App die Kontakte von SIM auf das Telefon kopiert.Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

was mach ich nun wenn ich alle kontakte ausschließlich auf der sim habe???

will sie ja nicht anzeigen, aber wenigstens aufs tel kopieren

Keti schrieb:

Mit einem anderem Telefon auf den PC und dann als Visitenkarte aufs SGS2 oder von einem anderen Handy per Bluetooth aufs SGS2 senden.

Bei Kontakte kann man doch einfach den Menü button klicken und dann auf import/export...

Keti schrieb:

Dann gehst du einfach auf von SIM importieren, was ist denn daran so schwer?

Keti schrieb:

Such mal im Market nach "contact2sim".Kenne die App nicht.Aber vielleicht klappt es auch damit.

Edit:

enots schrieb:
Dann gehst du einfach auf von SIM importieren, was ist denn daran so schwer?

Das soll ja mit dem S2 im moment noch nicht gehen.Darum geht es ja gerade.

BananenAffe schrieb:
Das soll ja mit dem S2 im moment noch nicht gehen.Darum geht es ja gerade.
Du hast doch ein S2, schau halt einfach nach. Anzeigen geht nicht, importieren sehr wohl.

enots schrieb:
Du hast doch ein S2, schau halt einfach nach. Anzeigen geht nicht, importieren sehr wohl.

Ok.Dann habe ich das nicht ganz verstanden :winki: Dachte das geht beides nicht.

Frage mich nur warum bei dir die Texte so angekotzt rüber kommen ?

moin,
sagt mal wie ist bei euch die Telefonqualität? Meine Frau meint ich klinge sehr blechern mit dem Galaxy S2? Habs eben selber getestet - sie rief mich mit dem sg2 auf Festnetz an und ich muss sagen ich hab schon besser telefoniert. Kann das jemand bestätigen?

multima schrieb:

Telefon
SIM und
Google wählen.

Außerdem kann mein Navigon 70 Premium Live das Telefonbuch über Bluetooth nicht mehr einlesen. Vielleicht hängt das damit zusammen. Bei meinem Galaxy 1 funktionierte das einwandfrei. Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Das Problem mit dem Navigon 70 Premium Live werde ich morgen gleich mal testen wenn meins da ist!

NiciN schrieb:
kURZE FRAGE; SRY WENN ICH ES NICHT MITBEKOMMEN HABE; ABER GEHEN DIE UPDAATES OTA? thx

Hab es zwar noch nicht, würde mch aber interessieren...

Hab es auch nicht, aber OTA wurde bereits hier im Forum diskutiert ... und es geht wohl nicht.

BTW: Amazon hat den Versand bereits eingeleitet. Ich solltet wohl ab morgen die Tels bekommen.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Lol, früher musste man immer Updates per PC machen, wobliegt das Problem? Wie lange habt ihr denn gebraucht, um den PC zu starten und eie lange vleibt ihr am PC? IHR werdet doch die 5 Minutenbhaben um das Teil zu updaten. Ausserdem: Man macht das nicht jeden Tag.