S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

• 1.675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe beide :huh:

OCED11 & TBEC28

GermanHero schrieb:
Ich habe beide :huh:

OCED11 & TBEC28

?? Ich habe bei mir bislang auch nur TBEC28 gefunden, wo versteckt sich OCED11? :lol: Sind es am Ende doch die gleichen Cams?

Cam FW Version OCED11
Phone FW Version TBEC28

cam FW OCED10
phone TBEC28

Bei mir steht bei beiden Versionen TBEC28 :huh:

habe:

oc
tb

Ich denke wirklich sinnvoll sind die Infos nur komplett, also Firmware, aktualisiert ja/nein, über Kies/Odin, Phone FW/Cam FW.

Vielleicht kann man dann ein Muster erkennen. Aktuell sieht alles ziemlich zufällig aus.

Was würdet ihr von einem camera und foto thread halten,um die thematik übersichtlicher zu gestalten?

• Danke
Reaktionen: Tasar und DerWeise
Bin ja auch immer bestrebt das beste zu haben,
aber was fuer unterschiede seht ihr den bei den bildern?
Outdoor sind alle spitze, indoor kommts auf jeweilige licht an, das ist bei jedem verschieden

clint schrieb:
Was würdet ihr von einem camera und foto thread halten,um die thematik übersichtlicher zu gestalten?

Ich finde die Idee gut, zumal hier auch in Monaten noch Leute rein kommen werden die Bilder sehen wollen bzw. sich besonders für die Kamerafunktionen interessen werden z.B. zur Kaufentscheidung. Hier findet man die später kaum noch wieder.

clint schrieb:

Würde ich sehr gut finden!!

gut, ist erstellt ;) also ab nun alle bilder und kamera relevanten sachen dort rein =)

Mal ne Frage, auch wenn es sich dumm anhört. Aber wie bitte schließt man Apps komplett. Die wenigsten Fragen, ob sie beendet werden sollen und so laufen sie immer im Hintergrund.