Log
Stamm-User
- 399
Ich finde die Kamera ganz ordentlich. Mal nen Beweisbild
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch, letztens habe ich auch 'ne Werbung gesehen, da hieß es, das Waschmittel wäscht nun noch weißer als weiß.NiciN schrieb:Damit magst du sicherlich recht haben, aber viele von uns haben die ganzen Reviews gelesen und da wurde die Cam absolut in den Handyhimmel gelobt...von daher kann ich verstehen das der ein oder andere nicht so ganz glücklich ist!!
enots schrieb:Logisch, letztens habe ich auch 'ne Werbung gesehen, da hieß es, das Waschmittel wäscht nun noch weißer als weiß.
Das glaubst du bestimmt auch.
enots schrieb:Logisch, letztens habe ich auch 'ne Werbung gesehen, da hieß es, das Waschmittel wäscht nun noch weißer als weiß.
Das glaubst du bestimmt auch.
Bluebrain schrieb:Es geht aber nicht um Werbung sondern um Reviews von (angeblich) unabhängigen Testern, die eben genau das überprüfen sollen, wie viel Wahrheit in dem steckt, was uns die Werbung für das Handy weiß machen möchte.
Senti06 schrieb:Alder Ihr habt wohl die schnellste Post in Deutchland oder
ninjafox schrieb:hier mal zwei bilder die ich grad gemacht hab:
Goldstatus schrieb:gibt es auch einen manuellen weißabgleich?