Chrisch-RT
Erfahrenes Mitglied
- 117
Widget Locker ausm Market, läuft bei mir einwandfrei.common schrieb:Dort kann man nur die Uhr verschieben...ich meinte gibt es einen komplett anderen Lockscreen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widget Locker ausm Market, läuft bei mir einwandfrei.common schrieb:Dort kann man nur die Uhr verschieben...ich meinte gibt es einen komplett anderen Lockscreen?
ninjafox schrieb:ja, aber das hängt denke ich mit der lichtbrechung des gorilla glass zusammen, welches offensichtlich einer chemischen behandlung unterzogen wird beim herstellungsprozess.
Natascha303 schrieb:Das display ist absolut scharf, aber einfach zu dunkel. Strom widget hat auch nur max helligkeit einges,haltet. Wenn ich hier gerad so tippe, warum hab ich dann ein schoenes weisses feld und sobald.die tastatur weg ist wirds grauelicher. Genauso bei der fensteransicht im browser, da ist es heller, waehlt.man dann ein fenster, dann wirds duner
Versteh das nicht....
Falls du sowas hast, hast du es schon ohne Tasche / Schutzfolie probiert?Natascha303 schrieb:Hat jemand nun das mit der helligkeit auch? Wuerde gern wissen ob das nur bei mir so ist oder allen sgs2.
Ich finde man muss immer auf max sein, alles andere ist zu dunkel. Wue seht ihr das und habt ihr das nun auch mit dem tippen das es dann weisser, heller wird?
enots schrieb:Falls du sowas hast, hast du es schon ohne Tasche / Schutzfolie probiert?
Welche Menüpunkte genau in den Einstellungen hast du denn ausprobiert?
Habe es gerade mit meinem SGS1 verglichen und ich empfinde den Unterschied als gering. Das SGS1 ist etwas heller aber ohne es direkt nebeneinader zu legen, hätte ich das nie bemerkt.Natascha303 schrieb:Aber im vergkeich zum 250 eur ace oder sgs1 ist es viel weniger leuchtstark, weiss ist verschleiert, alles ander farben ok
Helligkeitssensor verdeckt mit Tasche oder Fingern?cha-cha schrieb:Die automatische Helligkeit ist für meine Augen auch eindeutig zu dunkel Ich kann das dann zwar lesen, aber ich finde es anstrengend.
enots schrieb:Habe es gerade mit meinem SGS1 verglichen und ich empfinde den Unterschied als gering. Das SGS1 ist etwas heller aber ohne es direkt nebeneinader zu legen, hätte ich das nie bemerkt.